Kategorie | Festplatte

wie kann die formatierung einer Festplatterückgängig machen?

wie kann die formatierung einer Festplatterückgängig machen?

maaatthias fragt:

wer nicht weiss soll hier auch keine Ratschläge abgeben! Habe im quickformat formatiert.

Beste Antwort auf die Frage: „wie kann die formatierung einer Festplatterückgängig machen?“

Answer by Tobias
Gar nicht. Du hast aber noch Chancen, die Daten, die vor dem Formatieren vorhanden waren, zumindest teilweise zu retten, und zwar mit diesem Programm:
http://www.pcinspector.de/

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!wie kann die formatierung einer Festplatterückgängig machen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. cludi11 schreibt:

    Ich würd mal sagen als leihe garnicht weg ist weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. eicar01 schreibt:

    Saubere Arbeit!!!! Aber aus Fehler lernt man. Versuche es mit Data LifeSaver –
    Datenrettungssoftware 2.49 – Kostenlose Testversion

    http://www.data-lifesaver.com/de/index_de.html?gclid=CNa5zfHIqYsCFShDXgod8muPdQ

    Hallo Ihr Experten !!!, wisst Ihr überhaupt was das bei den sogenannten Profis kostet. ???????????? So zum Beispiel bei http://www.it-service24.com/
    3.5 “ Diskette ab 60 Euro
    SD-Karte, USB-Stick etc. ab 90 Euro
    Festplatte (logischer Schaden) ab 400 Euro
    RAID-System ab 1500 Euro
    Würde sagen, dass eine kostenlose Testversion das günstigste ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Detlef-1960 schreibt:

    Wenn man kein Profi ist, hilft der Fachmann (ich bin keiner!!!). Daher schlage ich vor einmal darüber nachzudenken, ob eine Wiederherstellung der Daten notwendig ist. Wenn ja, die Platte zu einer renomierten Firma schicken. Das aber nur dann, wenn nach der Formatierung keine weiteren Aktionen auf der Platte stattgefunden haben (Datenspeicherung). Die Fachfirma besitzt Programme, die das Problem schnell lösen, aber sie will Geld. Daher mit einigen Kosten rechnen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Myriam schreibt:

    ich weiss nicht ob es das noch gibt: Unformat war der Befehl unter Dos 6.22
    Hab leider keinen Rechner hier mit dem ich das mal probieren kann. Ich verwende Ontrac Easy Data Recovery

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. jakicoll schreibt:

    Schick die Festplatte am besten zu einer Profi Firma (das Kostet zwar viel aber vielleicht is es dir das wert)
    Aber VORSICHT: Wenn du Intime Daten auf der Festplatte hast würde ich versuchen die Platte selber zu repariren z.B. mit http://www.oo-software.com/home/de/products/oodiskrecovery/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. flipper_delphin schreibt:

    google mal du wirst dich wundern was es alles dafür gibt.
    aber der erst verweis ist sehr gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)