Kategorie | Festplatte

Wie kann ich den Fehler bei meiner externen Festplatte beheben?

Wie kann ich den Fehler bei meiner externen Festplatte beheben?

beate fragt:

Mir ist meine externe Festplatte („maxtor proffesional storage“) versehentlich runtergefallen, nun lässt sie sich zwar noch ans Netzkabel anstecken und die „Power“ Leuchte erleuchtet auch, allerdings gibt sie dann einige Töne von sich und verbindet sich nicht mit meinem PC? Gibt es Rettung für meine Daten?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich den Fehler bei meiner externen Festplatte beheben?“

Answer by Der Web-Man:Die coole Nr.1
Ich hab mal für dich gegoogelt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Festplatte+ist+runtergefallen+Daten+weg%3F&btnG=Google-Suche&meta=

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie kann ich den Fehler bei meiner externen Festplatte beheben?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. DJ Chris da Bull schreibt:

    Hallo!!

    Hatte dieses Pech leider auch schon und das mitten in meiner Arbeit vor ca. 2000 Besuchern. Die **Mühle** stand.

    Bringe Deine Festplatte zu einem Computertechniker od. in einen sehr guten Fachhandel. Mit viel Glück können Deine Daten od. einen Teil Deiner Daten gerettet werden. Selber wirst Du wahrscheinlich nichts machen können.

    Bei meiner Festplatte war nichts mehr zu retten! Mir wurde erklärt, daß die Abtastvorrichtung der Leseeinheit, im inneren der Platte durch den Aufprall, beschädigt wurde.
    Und da kann man in den meisten Fällen fast nichts mehr reparieren.
    Wie schon gesagt, suche einen Computerspezialisten auf!!

    MfG. DJ Chris da Bull

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. erzraffael schreibt:

    wenn sich die Festplatte nicht verbinden lässt, kannst Du immernoch versuchen über ein Fachhändler die Daten zu retten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)