Kategorie | Festplatte

Wie kann ich meinem PC „Beine machen“…nach Einschalten 10 Minuten bis ich arbeiten kann….Windows XP

Wie kann ich meinem PC

Frage von michaelnicolai:

Habe schon alles Mögliche von der Festplatte geworfen..hilft nix, er zeigt mir immer erst z.B. das die Firewall nicht aktiv ist, gleich 2 mal, dabei aktiviert die sich selbt, wenn ich online gehe., es baut sich erst mal der MSN-Messenger auf…uns alles dauert und dauert, bis alles fertig ist etwa 10-12 Minuten!!
H I L F E !!!

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich meinem PC „Beine machen“…nach Einschalten 10 Minuten bis ich arbeiten kann….Windows XP“

Answer by lacy48_12
In so einem Fall ist es einfacher und schneller Windows neu aufzusetzen als stundenlang Fehler zu suchen. Du wirst staunen wie flott Dein Rechner anschließend wieder ist.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann ich meinem PC

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. Draco Rex schreibt:

    Autostart ausmisten:
    Start->
    Ausführen…->
    msconfig eingeben->
    Im Tab Systemstart alles löschen was nicht wirklich benötigt wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Jens schreibt:

    gehst du per DSL ins Internet, dann probiere mal folgendes:

    Von der Start-Systemsteuerung zu den Netzwerkverbindungen wechseln
    Rechtsklicken auf die benutzte LAN-Verbindung,
    Eigenschaften aufrufen
    “Internetprotokoll” auswählen und auf den Knopf “Eigenschaften” klicken
    Das Kästchen vor “Folgende IP-Adresse verwenden” aktivieren
    Unter “IP-Adresse” zum Beispiel 192.168.1.1. oder eine andere beliebige IP-Adresse eingeben
    Als Subnetzmaske 255.255.255.0 angeben, Rest offen lassen.

    Solch ein Verhalten deutet drauf hin, dass sich erstmal PC/Netzwerkarte und dein DSL Modem gemütlich über die IP Adresse einigen und so alles blockieren, du meinem Tipp hat der PC eine feste IP Adresse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Schnute67 schreibt:

    Vielleicht defragmentieren ? Bei mir dauert es auch einige Minuten bis ich starten kann wegen NORTON 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Robin S schreibt:

    Ich bin auch der Meinung von „lacy48_12″ , Windoof neu drauf zeihen…Fertig!..Nachher läuft wieder alles perfekt. Bei der Neuinstallation solltest du natürlich die ganze Festplatte formatieren (keine Schnellformatierung).

    Lg Robin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. marga_spaniel schreibt:

    autostart bereinigen:

    start –> ausführung –> msconfig reinschreiben, enter —> Reiterkarte Systemstart

    und einmal die Woche, nen Festplattenschrubber drüber jagen:

    http://www.tuneup.de/products/tuneup-uti

    http://www.abelssoft.de/purgatio.htm

    http://www.ccleaner.de/

    – dann täglich die Browsercache leeren, temporäre Dateien löschen, etc.
    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Alex1997269 schreibt:

    Hallo hab von meiner schule einen alten windows xp pc schenken bekommen und ich kann mich nicht anmelden ich wollte wissen wie das funktioniert das ich nach dem einschalten formatiere

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)