Kategorie | Festplatte

Wie kann ich meinen USB-Stick auf meinem Computer aufrufen?

Wie kann ich meinen USB-Stick auf meinem Computer aufrufen?

Frage von :

Ich habe mir eben gerade neue Songs bei iTunes heruntergeladen. Ich hab mir das Verbindungskabel für den Computer und meinen iPod geholt und dann wollte ich die Lieder auf meinen iPod ziehen.
Das ging jedoch nicht.
Auf meinem iPod stand zwar: Verbunden. Vorm trennen mit iTunes auswerfen, aber auf dem Computer und bei iTunes wurde der iPod nicht angezeigt.
Das hat mich gewundert und ich habe das gleiche mit einem USB-Stick ausprobiert. Ich habe ihn in meinen Computer gesteckt, doch als ich beim Arbeitsplatz nach ihm gesucht habe, fand ich nicht.
Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, damit man die Gräte sieht?
Bitte helft mir <3

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich meinen USB-Stick auf meinem Computer aufrufen?“

Answer by marcus
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden;

Klicke auf „Computer“,
dort findest Du außer den“ Festplatten“ auch die „Geräte mit Wechselmedien“ und “ Weitere“;
Dort müßten der Stick etc. sein;

Entfernen kannst Du sie mit Rechtsklick und dann mit „Sicher entfernen“ (kl. Unterschiede von BS zu BS);
Öffnen normalerweise mit Doppelklick;

vg
marcus

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann ich meinen USB-Stick auf meinem Computer aufrufen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.