Kategorie | Festplatte

Window’s Vista, brauch Hilfe?

Window's Vista, brauch Hilfe?

Passiboy fragt:

Hi,

Ich hab ein Problem also wenn man eine CD in das „Laufwerk“ reinlegt und dann zu macht und man auf Start klickt dann auf Computer dann zeigt er dort die CD und die „Festplatte“ (glaub ich) an!

So bei mir zeigt er die CD nicht an nur die Festplatte.

Ich hab irgendwas falsches gedrückt und schon ist ein Problem entstanden.

Nochmal damit keine missverständnise aufkommen ich habe VISTA!
Danke für jede Hilfe! :)

Beste Antwort auf die Frage: „Window’s Vista, brauch Hilfe?“

Answer by wuzy39
Laufwerk nicht angezeigt: http://support.microsoft.com/kb/314060
Lösche in der Systemsteuerung das DVD Laufwerk, starte den PC neu und beim Neustart sollte der Brenner / Laufwerk erneut in das System eingebunden werden.
@Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager / DVD – CD Rom Laufwerke / Dort das Laufwerk auswählen / rechte Maustaste / Deinstallieren.
Den PC neu starten dann müsste das Laufwerk wieder vorhanden sein.
Laufwerk nicht angezeigt:
http://support.microsoft.com/kb/314060
Laufwerk verschwunden:
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Au0YoyT4DH0Tb6hBqDhW9MwJCgx.;_ylv=3?qid=20090112043548AAPtZkQ&show=7#profile-info-H3EW4Pajaa
ciao

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Window's Vista, brauch Hilfe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. wolschou schreibt:

    Wenn du eine CD/DVD einlegst und sie korrekt gelesen wird, sollte ganz von allein irgendeine art von fenster aufgehen. Das nennt man die AUtostart-Funktion.

    Wenn das nicht der fall ist, gibt es vier möglichkeiten:

    1. Das Laufwerk ist nicht richtig ins system eingebunden. In der systemsteuerung/gerätemanager löschen und computer neu starten.
    2. Du legst die CD falsch herum ein.
    3. Das verbindungskabel zum Mainboard ist lose oder (ganz ganz selten) kaputt.
    4. Das Laufwerk ist kaputt.

    Die Liste ist nach wahrscheinlichkeit sortiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    ► Drücke [Windows] + [R], gib „devmgmt.msc“ ein, und drücke die Eingabe-Taste.

    ► Markiere den Eintrag des CD-/DVD-Laufwerks, und drücke für eine Entfernung die Taste [Entf] – nach einem Windows-Neu-Start könnte dein Problem gelöst sein.

    ► Hilft das nicht, dann hilft dir vielleicht dieses Gratis-Tool:
    http://pcwelt-praxis.de/dfiles/pcwfixit/pcwFixMissingDVDDrive.exe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. petra schreibt:

    Hallo an alle PC-Spezialisten!!

    Ich brauche dringend Hilfe!.
    Ich hatte einen Trojaner und habe deshalb meine Festplatte auf Werkstellung zurückgesetzt, System „Windowa Vista“. Leider habe ich vergessen meine Fotos und meine gekauften Spiele extern zu sichern.
    Kann ich die irgendwie wieder herstellen????
    Es ist eine Katastrophe!! Meine ganze Fotogalerien sind futsch, jahrelang gesammelte Weke.
    Ich habe mal gehört, das Internet vergißt nichts. Wo finde ich das alles wieder?
    Bitte, bitte helfen Sie mir.
    Ich würde mich über eine oder mehrere Antworten sehr freuen!!!!
    Bitte auch sehr gern gleich an meine Mailadresse!!!
    Vielen Dank!!
    Mit freundl. Grüßen
    Petra

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)