Kategorie | Festplatte

Youtube/ Google Vidoes- wie herunterladen und dann auf DVD zu brennen?

Youtube/ Google Vidoes- wie herunterladen und dann auf DVD zu brennen?

Lena S fragt:

Hallo,

Es gibt ganze Reihen von Nahtod-/ Jenseitserfahrungen bei Google Video und Youtube. Ich finde das sehr interessant, das ich dies meinen Eltern schenken möchte. Diese haben nur TV Gerät und DVD Recorder (KEIN INTERNET).
Ich habe ganz normal Windows XP, DVD Brenner, Internet- nichts besonderes.
Erst müsste ich ja die Videos von Google und Youtube runterladen (irgendwie, müsst ihr mir mal sagen :)).
Danach würde ich diese am liebsten anorden, bzw. nach meinen Vorstellungen (Reihenfolge) auf CD brennen.
So dass man zum Schluss die DVD nur noch in den DVD Recorder reinschieben muss und alles im TV sieht.

OK, danke für eure Antworten!!!!!

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube/ Google Vidoes- wie herunterladen und dann auf DVD zu brennen?“

Answer by xD
Runterladen:
Z.B. auf tube2mp3.de
[Bearbeiten mit Windows Movie Maker (auf Computer vorinstalliert) ganz einfache Bedienung, aber nciht unbedingt nötig]
Auf CD mit Nero… es gibt testversionen im internet

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube/ Google Vidoes- wie herunterladen und dann auf DVD zu brennen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    YouTube-Videos könntest du mit dem „Ashampoo ClipFinder HD“ (kostenlos) herunterladen:
    http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder-HD_24726146.html

    Hole dir mal das kostenlose Programm „DVD Flick“ – das es hier gibt:
    http://www.computerbild.de/download/DVD-Flick-9762.html

    ComputerBild stellt das Tool so vor:
    >>>Das Programm „DVD Flick“ erzeugt aus Videodateien Standard-DVDs. Die Software verarbeitet dazu als Quellmaterial Dateien der gängigen Formate. Auch das Ergänzen eines DVD-Menüs ist möglich. „DVD Flick“ wandelt die Videos in eine DVD-konforme Dateistruktur um, die Sie anschließend auf eine Scheibe brennen können.< << Die PC-Welt stellt es unter anderem damit vor: >>>Mit DVD Flick können Sie mit wenigen Mausklicks auf dem Rechner abgelegte Videodateien in das DVD-Format umwandeln lassen. Unterstützt werden die Formate AVI, MPG, MOV, WMV, ASL, FLV, Matroska und MP4. Lediglich auf erweiterte Editiermöglichkeiten für das DVD-Menü muss – zumindest derzeit noch – verzichtet werden.< << ComputerBild meint zu DVD Flick auch noch folgendes: >>>Praktisch: Neben DVD-Rohlingen kann das Programm auch CD-Rohlinge beschreiben und damit in sogenannte Mini-DVDs (= CD mit DVD-Inhalten) verwandeln. Die meisten DVD-Player kommen mit diesen Scheiben ebenfalls zurecht. Natürlich ist die Spielzeit einer Mini-DVD deutlich geringer.< << Eine Anleitung zur Software findest du hier, falls benötigt: http://www.dvdflick.net/guide/index_de.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. PANTANI schreibt:

    Meine Empfehlung: Video Download-Helper (googeln) und,wie schon gesagt,DVD-Flick.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Red schreibt:

    http://www.filsh.net/

    damit kannst du das runterladen schonmal ohne Software machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)