Kategorie | Grafikkarte

Bios Problem ! ( graka Problem )?

Bios Problem ! ( graka Problem )?

lifestyle396 fragt:

Hallo erstmal =)
also hatte einen blitzschlag netzteil und mainboard defekt deshalb ( unten genannt ) neues mainboard besorgt jetzt funktioniert aber meine graka nicht mehr da ich in meinem gehäuse keine lautsprecher mehr habe kann ich den fehler ja nicht erkennen anhand der pieptöne die das board normalerweiße sendet

Habe mainboard asus p5qpl-am windows 7 64 bit soll ich im bios plug and play OS yes oder no einstellen (momentan auf no) meine grafikkarte ( nvidia geforce gtx 260) wird nicht erkannt !
im BIOS gibt es keine deutliche einstellungen zur graka onboard deaktivieren gibt nur
select shadow first IGP oder PEG PCI oder Pci / PEG oder IGP /PCi oder Peg / IGP
keine ahnung was ich einstellen soll
bitte um hilfe
habe IGP Deaktiviert ( Disabeld ) dann ging nichts mehr aber meine graka ist angesprungen ( trotzdem scharzer bildschirm also no signal ) habe versucht nachdem ich treiber istalliert hatte für meine graka was auch nicht ging ( es kam die meldung “ konnte keine treiber für hardware finden “ ) vieleicht kann mir einer helfen würde mich freuen vielen dank =)
im handbuch steht nichts was mir hilft

Beste Antwort auf die Frage: „Bios Problem ! ( graka Problem )?“

Answer by dt_countryfan
Sehr durcheinander was Du schreibst.
Ich würde mal im Handbuch nachlesen, und erst mal mit der Onboard installieren, und die Grafikkarte später einsetzen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Bios Problem ! ( graka Problem )?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Steve schreibt:

    kannst du irgendiwe net lesen oder so er hat doch gesagt im handbuch steht nichts

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)