Kategorie | Grafikkarte

Der neuste Treiber für meine Grafikkarte?

Der neuste Treiber für meine Grafikkarte?

Frage von :

Ich wollte mir den neusten Treiber für meine GraKa downloaden, komme aber immer wenn da die Links stehen zum Download eines Programms, also Driver Detektive.
Bei dem Programm werden dann alle Treiber angezeigt und man kann auch wenn man will den aktuellsten Treiber downloaden. Jedoch muss man erst das Programm „kaufen“.

Hat jemand vllt. ne Ahnung, wo ich den Treiber kostenlos downloaden kann?

Grafikkarte:
Name: Trident Video Accelerator CyberBlade-XP (Toshiba)
Chiptyp: Trident CyberBlade XP

Treiber:
Haupttreiber: tridxp.dll
Version: 5.00.2475.0115
(Datum: 18.08.01)

Ich wär sehr dankbar für einen Link =]
lG
bei www.treiber.de hab ich auch schon gesucht, hab aber nichts passendes gefunden…

Beste Antwort auf die Frage: „Der neuste Treiber für meine Grafikkarte?“

Answer by pebunga
http://treiber.de

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Der neuste Treiber für meine Grafikkarte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Otrebor schreibt:

    wenn es nur an den treibern liegen sollte, kein problem,
    versuche es mal mit diesen programm
    Driver Genius 8 Professional Edition
    http://driver-genius.softonic.de/
    ist zwar nur eine demo aber für deinen zweck reicht es alle mal aus.
    dieses programm sucht im internet alles durch und wird auch fündig.
    findet auch geräte wo die treiber noch nicht installiert sind, viel spaß damit.
    apropo speicher, die gefundenen speicherter auch gleich und zwar dahin wo du es möchtest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. maxi7050 schreibt:

    Schau mal auf Treiberupdate nach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. williweiss@ymail.com schreibt:

    Hallo!
    Gehe Systemsteuerung klassische Ansicht – Gerätemanager – Grafikkarte rechte Maustaste und dann nach geänderter Hardware suchen.
    Dann wird Dir der Treiber, falls es notwendig ist, geladen.
    Ich spreche hier von Windows Vista, nehme aber an, es ist bei XP so ähnlich.
    Freundliche Grüße Willi.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)