Kategorie | Grafikkarte

Es funktioniert nichts mehr Hilfe?

Es funktioniert nichts mehr Hilfe?

Frage von Ma R:

Hallo Leute ,
ich habe einen Virus auf meinem PC den zweiten. Nun habe ich das Betriebssystem neu installiert und jetzt funktioniert der Task Manager nicht mehr. Nun wenn ich auf ausführen regedit oder regedit 32 eingebe kommt: Die Registration wurde durch den Admin deaktiviert“.
Wie kann ich das alles wieder aktivieren?

Grüße Ma R

Beste Antwort auf die Frage: „Es funktioniert nichts mehr Hilfe?“

Answer by rubinlind
Geh zu deinem anbieter

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Es funktioniert nichts mehr Hilfe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. fionator_one schreibt:

    Wie hast du denn das Betriebssystem neu installiert?

    Hast du das alte gelöscht, also format C oder hast du es nur „überschrieben“

    und was hast du? xp oder vista?

    Spontan würde ich nämlich tippen, das der Virus erstens mal noch da ist und zweitens mal du nicht als Admin angemeldet bist und du drittens das Betriebsystem auch nicht wirklich „neu“ installiert hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Nautis schreibt:

    Hallo,
    Wie 80 % der Nutzer hast du vielleicht eine Raubkopie bei diesen kann es zu Kompikationen kommen beim installieren. Nochmal versuchen.

    Was wahrscheinlich ist: Du hast wieder einen Virus und durch entfernen sollte es wieder gehen. Hast du kein Antivirus Programm auf dem PC unbedingt eines zulegen bzw. updaten oder anderes holen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)