Kategorie | Grafikkarte

Große Probleme mit PC?

Große Probleme mit PC?

Need ur HelP fragt:

Hallo,
ich habe drei Große Probleme die mich nerven:

1.Mein Rechner ist total lagsam geworden wenn ich ein Programm öffne, wie z.B Word oder Firefox dann dauert das circa 3 Minuten.

2.Wenn ich scrolle (also z.B im Internet) dann blättert es so komisch, als ob jede Seite neu geladen wird.

3.Ich erhalte immer eine Meldung, dass mein Win XP Pro kein Original ist.

Naja mit dem 3. kann ich noch leben aber wie kann ich die anderen beiden Probleme lösen?

Mein System (vorher)

AMD Sempron 1.73 GHz

512 MB Ram

50 GB Festplatte

64 MB Grafikkarte

System (heute, jetzt)

Amd Sempron 1.73 GHz

190 MB ram

32 MB Grafikkarte

50 GB Festplatte

@ Max Power: Und du meinst das hilft? Werden dann meine Daten gelöscht oder was passiert da?
— Bringt es eigentlich was, wenn ich die Computerbild Notfall CD benutze?

Beste Antwort auf die Frage: „Große Probleme mit PC?“

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Große Probleme mit PC?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.