Kategorie | Grafikkarte

hilfe unsere lautsprecher gehen net mehr.?

hilfe unsere lautsprecher gehen net mehr.?

Frage von :

hallo also seit momaten spinnt unser pc,toatl.er braucht ewog beim laden der seite oder geht aufeinmal komplett aus.also hAT MEIN MANN ENTSCHLOSSEN sofort alles vom pc zu schmeisen und dann mit ner cd alles wieder neu zu starten.hat auch gut geklappt bis auf unsere lautsprecher wir bekommen kein ton mehr raus und die sind neu…..davor gingen die und jetzt net mehr..was ist passiert was können wir tuen…bitte um hilfe

Beste Antwort auf die Frage: „hilfe unsere lautsprecher gehen net mehr.?“

Answer by Ed Kong
Ihr müsst die Soundkartentreiber neu installieren…

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!hilfe unsere lautsprecher gehen net mehr.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Tintenfisch trauert um DIO schreibt:

    Kann sein, das die interne Soundkarte nicht mehr läüft.
    Eine externe kaufen und vorher das Teil im Bios deaktivieren.

    Oder wie Ed Kong schon gesagt hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Adolar schreibt:

    Geh auf Gerätemanager > Audiogeräte > da wird ein gelbes Fragezeichen sein > klicke mit rechter Maustaste drauf (oder Doppelklick) > wähle Treiber installieren > ist eine CD zu diesem PC da mit Treibern, dann leg die ein, wenn nicht > klicke Suche im Internet zulassen (muss natürlich an sein) > Treiber wird gefunden > installieren > dann gehts wieder > einfach nicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. enzian2 schreibt:

    Kannst du was hören wenn du externe Boxen anschließt?

    Wenn ja, ist es kein Software-Problem, denn die Laptop-Boxen und der Audio-Ausgang hängen zusammen. In dem Fall kannst du wohl davon ausgehn dass die PC-Boxen defekt sind. Hast du noch Garantie? Dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen und das Gerät einschicken.

    Wenn nicht, dann ist entweder der Audio-Ausgang auch defekt (unwahrscheinlich) oder es ist noch irgendwo was verstellt.
    Also mal alle Windows-Lautstärkeregler durchchecken, ebenso die Regelung am PC selbst. Und nachprüfen ob die Software die Sound abspielen soll (z.B. Winamp, Media Player) nicht auf stumm geschaltet ist.
    __________________

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Knut G schreibt:

    Klicke die Audiosteuerung an, da siehst du, daß alle Regler nach der Neuinstallation auf 0 stehen.
    Also die nötigen etwas nach oben ziehen, dann läuft es wieder.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Paul E schreibt:

    Benutzt Ihr Windos-XP? Dann befinden sich die Sound-Treiber auf der „NVIDIA“-TreiberDVD, die zum XP-Softwarepaket dazugehört.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. williweiss@ymail.com schreibt:

    Hallo!
    Systemsteuerung klassische Ansicht, Geräte Manager bei Audio Video Game Controller das kleine +Zeichen anklicken,dann Rechtsklick auf Conexant High Definitiion Smart Audio Klick auf Treiber aktuallisieren. Dann ein wenig Geduld den er braucht ein bisschen um den Treiber zu finden und zu installieren.
    Freundliche Grüße Willi.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Web-Man schreibt:

    ► Installiere den benötigten Soundkarten-Treiber!
    Dieser scheint zu fehlen, und dein Windows-Rechner benötigt einen Soundkarten-Treiber, um Ton ausgeben zu können.

    ► Diesen findest du auf der entsprechenden Treiber-CD, die zum Lieferumfang deines PCs gehört.
    Auf Treiber-CDs findet man oftmals Wörter wie „Treiber, Driver“ oder „Support“.

    ► Lege den Treiber-Datenträger ins Laufwerk ein, und stosse die Installation des Soundkarten-Treibers an!
    Starte den Rechner neu („Herunterfahren → Windows hochfahren“), um die Installation zu komplettieren.

    ► PS: Zum Verständnis: Was ist ein Treiber?
    Hier ein Zitat von ComputerBild (Heft 18/2009, Seite 48), um das zu erklären…

    >>>Am PC angeschlossene Geräte, aber auch Bauteile im Computer brauchen spezielle Steuerungsprogramme für die reibungslose Kommunikation mit dem PC. Das Problem dabei: Jeder Gerät funktionioniert nur, wenn es seine ganz eigenen Befehle erhält – wie eine Armee, bei der jede Einheit ihren eigenen Feldwebel braucht und die Befehle anderer Vorgesetzter standhaft ignoriert.

    Ein Beispiel: Wenn Sie einen Text auf einem HP-Drucker ausdrucken wollen, übermittelt der Computer dem Drucker ganz andere Informationen als etwa einem Lexmark-Gerät – selbst wenn Sie genau diselbe Datei drucken wollen.

    In vielen Fällen unterscheiden sich die Befehle sogar schon von Modell zu Modell eines Herstellers.
    In der Regel liegen Treiber den gekauften Geräten auf einer CD bei.
    Sie lassen sich meist aber auch von der Internetseite des Herstellers überspielen.
    Viele Standardtreiber sind in vereinfachter Form bereits in Windows integriert.<<<

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)