Kategorie | Grafikkarte

Ich suche einen Grafikkarten Treiber?

Ich suche einen Grafikkarten Treiber?

Frage von Leon710:

hi

immer wenn ich ein spiel starten will steht da „Grafikkarte konnte nicht initialisiert werden“- ich denke das heißt so viel wie“kein grafikkarten treiber “ , oder?

Also wenn ja ..habe ich diese Grafikkarte:

1244 MB Mobile Intel Graphics Media Accelerator 4500M

Mein Laptop ist noch neu ,aber in der packugn war keine CD.

Also meine eigentliche frage ist :

Wo kann ich den Treiber runterladen????

DANKE AN ALLE
Ich habe Windows Vista
ich habe es versucht mit den updates aber es klapt nicht :-(

Beste Antwort auf die Frage: „Ich suche einen Grafikkarten Treiber?“

Answer by geckoman
Im Normalfall reicht es aus, Windows Update durchzuführen (im Startmenü). Es müsste dann eins von den optionalen sein, einfach einen Haken setzen damit die Treiber installiert werden und fertig.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Ich suche einen Grafikkarten Treiber?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. crazychrissle schreibt:

    start>systemsteuerung>gerätemanager>nach geänderter hardware suchen und anweisung folgen. wäre das einfachste.brauchst natürlich internet verbindung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Achim D schreibt:

    Der treiber is auch von modell abhängig …nvidia oder halt ati, aber da ich auch vista ulit. besitze würde ich auf jeden fall von den auto updates abraten, sie sind schon ok,aber was z.b. den graka treiber angeht kann es schon sein das dir ein älterer empfohlen wird :-(
    aber am besten….selber suchen auf der hersteller Seite natürlich ^^
    support bzw. treiber download oder so….

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)