Kategorie | Grafikkarte

Ich suche Treiber für Windows XP, für die Grafikkarte „ATI Mach64 CT“, weiß jemand woher ich die bekomme?

Ich suche Treiber für Windows XP, für die Grafikkarte "ATI Mach64 CT", weiß jemand woher ich die bekomme?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Ich suche Treiber für Windows XP, für die Grafikkarte

Frage von GOTT:

ich verzweifle gleich bei der suche nach den treibern XD XD

Bitte keine Links auf die ATI-seite >-< Währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte 😉 Schon mal schönen Schrank im Vorraus :)

Beste Antwort auf die Frage: „Ich suche Treiber für Windows XP, für die Grafikkarte „ATI Mach64 CT“, weiß jemand woher ich die bekomme?“

Answer by Thedarus
Müsste einer zu finden sein:
http://de.search.yahoo.com/search?p=ATI+Mach64+CT&ei=utf-8&fr=cb-max&serveUrl=go.maxthon.com

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Ich suche Treiber für Windows XP, für die Grafikkarte

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Katzenauge schreibt:

    Hallo GOTT

    Versuch es doch mal auf http://www.treiber-online.de

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. surborner10 schreibt:

    mache doch einfach ein windows update. das sagt dir, was du brauchst und woher du es bekommst

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. nekranz60 schreibt:

    Versuche es hier.
    http://www-pc.uni-regensburg.de/hardware/display/ATIMAC64/driver.htm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)