Kategorie | Grafikkarte

ist windows 7 besser als windows xp ?

ist windows 7 besser als windows xp ?

Frage von Unbekannt:

ich habe vor mir einen neuen pc zu kaufen ich weiß nur nicht ob ich xp oder windows 7 als betriebssystem haben will ich weiß nicht welches betriebssystem besser ist ?

Beste Antwort auf die Frage: „ist windows 7 besser als windows xp ?“

Answer by Moritz A.
Windows 7 ist für den Benutzer viel leichter zu benutzen. Auf XP laufen fast alle Programme die es für Windows gibt doch auf 7 bald auch.
Außerdem kannst du einen XP Modus aktivieren so das du die alten Programme noch nutzen kannst.

Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Windows 7. Es läuft gut, stabil und sieht 100 mal besser aus als XP.

Also für mich war das ein muss das Win 7 auf dem PC war.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!ist windows 7 besser als windows xp ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. PANTANI schreibt:

    Hallo,der Vorposter hat Recht,nur warne ich vor dem Kompatilitäts-Modus von W7.Damit lief bei mir noch nie ein altes Programm.

    Gruss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JayBee_XXL schreibt:

    Für Windows XP läuft der Support von Microsoft aus, d. h. dafür gibt es in Kürze weder Updates, noch irgendeine andere Form der Unterstützung. Schon aus diesem Grunde solltest du zu Windows 7 greifen!

    @alexander….

    Das ist so nicht ganz richtig. Der Kompatibiltätsmodus für Windows XP ist grundsätzlich in a l l e n Windows 7 – Versionen enthalten. „Windows XP als virtuelles System“ lässt sich allerdings mit einem entsprechenden Zusatzprogramm nur unter „Ultimate“ oder „Professional“ einrichten. Ich stimme hier allerdings „Pantani“ teilweise zu. Wer das Microsoft eigene „virtuelle System“ einrichtet, hat nicht viel Freude daran, weil die Anwendungen darin stottern und ruckelig laufen. Besser ist es, sich „VirtualBox“ für Windows runter zu laden < http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads > und dann damit das „virtuelle System“ einzurichten. Und das lässt sich sogar unter jeder Windows 7 – Version bewerkstelligen. Ausserdem bietet das „externe Programm“ volle USB – Unterstützung und grafische 3D – Beschleunigung, worauf du beim Microsoft – Programm verzichten müsstest! Ich habe es selber so auf meinem Rechner unter Win 7 – Ultimate eingerichtet und es läuft flott und problemlos!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. alexanderschoefbeck schreibt:

    Hengt welche Version von Windows 7 Benutzt .Aber Bei Ultimate Und Profesionel ist der Windows XP Modus XP Intergriert .Kostet aber zwischen 350 Bis 700 Euro .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)