Kategorie | Grafikkarte

Mein Laptop kann mein lieblingsspiel Sims3 nicht abspielen —WICHTIG!!!!?

Mein Laptop kann mein lieblingsspiel Sims3 nicht abspielen ---WICHTIG!!!!?

Frage von :

mein laptop (vista) ist eig. ganz ok und ich kann damit jedes spiel spielen aber in letzter zeit
kann ich gar keine spiele mehr spielen und zwar mein laptop „schreibt“ mir dass ein treiber nicht vorhanden sei um die grafikkarte zu unterstützen ……..ich würde gerne wissen was ich downloaden soll bei mir steht bei der grafikkarte (model : rage xl pci (microsoft corporation)
wäre echt froh über antworten

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Laptop kann mein lieblingsspiel Sims3 nicht abspielen —WICHTIG!!!!?“

Answer by skeel
Du gehst einfach bei Systemsteuerung auf „Geräte-manager“ da suchst du dann den Unterpunkt Grafikkarte. Dann müsste da deine Grafikkarte mit vollem Namen stehen. Nach dem du die gefunden hast machst du einfach Rechts klick auf die Grafikkarte und dann auf Treiber aktualisieren.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Mein Laptop kann mein lieblingsspiel Sims3 nicht abspielen ---WICHTIG!!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. synapse79 schreibt:

    In der Gebrauchsanweisung müsste auch stehen, welche Grafikkarten das Spiel unterstützen und wo du die Treiber her kriegst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Suveda schreibt:

    Gehe auf die Hersteller Seite deines Notebooks bei Support und Treibern gebe deine Modelnummer ein und du kannst dort die aktuellen Treiber für dein Notebook downloaden und dann installieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)