Kategorie | Grafikkarte

Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht als Brenner, sondern nur als CD Laufwerk?

Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht als Brenner, sondern nur als CD Laufwerk?

cappuccina1 fragt:

Hallo, habe mir einen neuen Brenner geholt, weil mein alter kaputt war. Jetzt habe ich das Problem, dass mein PC ihn nicht als Brenner sondern nur als normales CD Laufwerk erkennt. Woran kann das liegen???? Bevor ich für dumm gehalten werde: Ja es ist 100% ein Brenner, denn bei meiner Tochter ihren PC geht es auch.
Gibt es da ne Einstellung die ich ändern muss???
Danke euch schon mal für euere Mühe
Hat nichts mit der Brennsofware zu tun. Möchte Daten zum Brenner kopieren und von dort auf CD schreiben, wie ich es immer gemacht habe. Will keine Musik oder so brennen.

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht als Brenner, sondern nur als CD Laufwerk?“

Answer by moehrchen671
Sorry, nicht dein Pc erkennt das Laufwerk nicht als deinen neuen Brenner sondern das ist deine Brennsoftware!

Nimm eine neuere Brennsoftware her und das ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

http://dorisberndl.de/

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Mein Pc erkennt meinen Brenner nicht als Brenner, sondern nur als CD Laufwerk?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.