Kategorie | Grafikkarte

Nur Probleme mit „neuem“ PC. Garantie zwar da aber jeden Monat neue Probleme. Hilfe.?

Nur Probleme mit

Ben fragt:

Ich bins so leid. Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen PC bei Quelle bestellt, den ich jetzt mitte des Jahres endlich abbezahlt habe. Dieser PC wurde schon über 8 mal “ repariert“ Jetzt geht onboard lan nichtmehr. Wie gut das ich ich einen wland stick habe.. Naja.. was ich eigentlich Fragen will:

Was kann ich gegen diese schuseligen Reperatur Service machen. Was geht vom Gesetz her?? ich mein das kanns doch nit sein. Wenn meine Garantie abläuft kann ich den PC regelrecht wegschmeißen, der hat ja jeden Monat ne andere Macke..3 mal hab ich den PC wegen dem selben Fehler eingeschickt. 2 Mal kam er wieder und hatte genau das selbe. Dann kommt es mir so vor als bauen die einfach irgendwas ein.. So nach dem Motto.. das könnte es ja sein.. Jetzt hab ich mich letztens voll beschwert und hab fast nen neuen PC bekommen.. also altes Gehäuse aber fast alle Hardware “ neu“ und dann heute mein oben beschriebenes Problem… Ach ich bin stinksauer.. was würdet ihr tun??? Damit meine ich nicht wie man den PC jetzt reperatiert..

Beste Antwort auf die Frage: „Nur Probleme mit „neuem“ PC. Garantie zwar da aber jeden Monat neue Probleme. Hilfe.?“

Answer by Velociraptor
Ich hätte den schon nach dem zweiten mal zurückgeschickt und mein Geld zurückgefordert.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Nur Probleme mit

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.