Kategorie | Grafikkarte

SweetIM Toolbar in Facebook: Wie bekomm ich das weg?

SweetIM Toolbar in Facebook: Wie bekomm ich das weg?

Shiva fragt:

Eben hab ich meinen Laptop hoch gefahren, wollt was in Facebook posten und hab gesehen das über dem Eingabefeld (NICHT unter der Adressleiste) eine kleine SweetIM toolbar ist, wo ich textdicke usw. einstellen kann.

Das Ding ist aber wahnsinnig nervig und ich will es da nicht haben.

Habe dann in der Systemsteuerung in den Programmen nach SweetIM gesucht, bin fündig geworden und habe es deinstalliert. Allerdings hieß es da „für Internetexplorer“. Ich nutze aber Firefox.

Jetzt hab ich alles nochmal neu gestartet und die Toolbar ist immernoch da. *aufreg*

Weis jemand wie ich das weg bekomme?

LG Shiva

Beste Antwort auf die Frage: „SweetIM Toolbar in Facebook: Wie bekomm ich das weg?“

Answer by Font-Peter
Du hast diese

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!SweetIM Toolbar in Facebook: Wie bekomm ich das weg?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Hubert B schreibt:

    Ich hatte gestern das gleiche Problem und Schwierigkeiten die „NCH Toolbar“ in englischer Sprache wieder zu entfernen!
    Nach langer Suche bin auf auf das Ergebnis gekommen wie es von @Font- Peter beschrieben ist!
    Bei „Mozilla Firefox 4.0″ oben in der Leiste auf „Extras“ klicken. Im sich öffnenden Fenster auf „Add- ons“ klicken. Im neu sich öffnenden Fenster auf „Erweiterungen“ klicken.
    Bei der zu entfernenden „SweetIM Toolbar“ rechts daneben auf „deaktivieren“ oder „entfernen“ klicken!
    Die „Änderung“ wird erst wirksam, wenn der PC „neu“ gestartet wird!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)