Kategorie | Grafikkarte

Virus oder was ? :o)?

Virus oder was ? :o)?

fragt:

Hallo, ich habe leider folgendes Problem:

seit 2 Tagen wurde kein Update der G Data Software mehr durchgeführt, ich rief den Support an und habe alles durchgeführt was sie von mir wünschten. Aus lauter Wut ^^ lud ich Kaspersky runter, das lief auch nicht und führte ebenfalls keine Updates durch.

Ich besitze ein Acer Aspire One ( im vorraus, nein ich hab kein Laufwerk und kein Externes ^^ )

ich versuchte die Systemwiederherstellung – keine Chance

das Acer eRecovery Managmend meldet fehler Code 0xc000007b

diesen habe ich gegooglet… Virus!

Das würde auch erklären warum ich in den letzter Zeit vermehrt Virus Warnungen hatte! :o)

da ich ja nicht blöd bin hab ich alles auch schon im Abgesicherten Modus versucht zu starten! Einen zweiten Pc hab ich nicht mit dem ich das System „Clean“ machen könnte.

Kann ich den PC irgendwie im BIOS wiederherstellen?
oder vielleicht noch irgendjemand n Tip?
übrigens hatte ich keine 2 Antiviren Programm gleichzeitig drauf ^^

ic wollte nur wissen WIE ich Windows neu drauf Spiel 😀

Beste Antwort auf die Frage: „Virus oder was ? :o)?“

Answer by gerdicom
hi stefan..hast vergessen zu sagen welche windowsversion du hast.. mach es mal so..pc starten windows cd einlegen.. windows neustarten und dann von cd neu installieren ist einfach weil du alles gut vorgeschrieben bekommst ..vorraussetzung ist das dein pc vom cd-laufwerk startet..das kannst du im bios einstellen…wenn du dort bist ruf mich an 01706713942 gruss gerd

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Virus oder was ? :o)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.