Kategorie | Grafikkarte

was bedeutet am pc die meldung „keine rückmeldung“ – wodurch kommt es dazu und was kann ich dann dagegen tun?

was bedeutet am pc die meldung

Frage von tikvah1964:

danke für jede hilfreiche antwort für jemanden, der technisch nicht so sehr versiert ist! und ein schöns wochenende!

Beste Antwort auf die Frage: „was bedeutet am pc die meldung „keine rückmeldung“ – wodurch kommt es dazu und was kann ich dann dagegen tun?“

Answer by Xallaya
Wenn dort keine Rückmeldung steht, bedeutet das das dieses Programm sich aufgehängt hat, weil du es z.B. überlastet, dann musst du einfach etwas warten und das Programm in ruhe laden lassen.

Oder wenn das zu lange dauert neu starten

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!was bedeutet am pc die meldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. ™GaMeFreAK™ schreibt:

    das programm verbraucht deinen ganzen RAM und bräuchte noch mehr, kriegt ihn aber nicht, also kann es nicht weitermachen.
    Prozess beenden, nochmal probieren

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. NaturalBornKieler schreibt:

    Die Meldung bedeutet, dass das Betriebssystem (Windows) nicht mehr mit dem Programm kommunizieren kann. Normalerweise senden Programm und Betriebssystem sich ständig gegenseitig Nachrichten (z. B.: „Betriebssystem an Programm: Es wurde gerade ein Fenster auf dem Bildschirm verschoben! Bitte zeichne den Inhalt des darunter liegenden Fensters neu!“). Wenn das nicht klappt, gibt es einen Fehler wie „Keine Rückmeldung“. Manchmal bedeutet das nur, dass das Programm gerade sehr stark mit Rechnen beschäftigt ist und nicht antworten kann – das ist möglicherweise nach einer kurzen Wartezeit wieder in Ordnung. Oft bedeutet es aber auch, dass das Programm abgestürzt ist, sich in einer Endlosschleife befindet, keinen Speicher mehr zur Verfügung hat etc. – dann kannst du das Programm nur noch abbrechen. Wenn das öfter vorkommt, wende dich an den Hersteller des Programms und frage den. Eventuell bedeutet das, dass du deinen Rechner aufrüsten musst oder nicht so viele Programme gleichzeitig starten solltest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)