Kategorie | Grafikkarte

Was für einen Kabel brauche ich für diese Grafikkarte?

Was für einen Kabel brauche ich für diese Grafikkarte?

Frage von Seb:

Hallo everyone :)

Ich habe eine „ZOTAC 6200 PCI, GeForce 6200, 512MB, DVI, TV-out, PCI“ Grafikkarte erworben und naja, ich werde den „DVI-D“ Ausgang nutzen. Frage ist, welches Kabel brauche ich denn jetzt für „DVI-D“? Es gibt ja verschiedene so weit ich weiss (single… dual und so zeug xD) was brauche ich denn jetzt genau? Ich sehe aus dem Steckplatz raus, dass es um diesen Schlitz 4 Pinsplätze hat… sieht also genau so aus http://www.lcjapan.com/hardware/dvi_connector.jpg
Mit einem Monitor soll die Grafikkarte verbunden werden…beim Monitor ist das Gegenstück genau gleich hat aber nicht diese 4 Pinplätze um den Schlitz

Beste Antwort auf die Frage: „Was für einen Kabel brauche ich für diese Grafikkarte?“

Answer by Aviator
Kommt darauf an mit was du das verbinden willst. Monitor, Fernseher etc.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Was für einen Kabel brauche ich für diese Grafikkarte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Bart schreibt:

    Gehst zum Computerverkäufer und sagst du willst ein hochwertiges DVI Kabel
    dual DVI ist nur auf der Graka selber und ist für den gebrauch von mehr als 1 Monitor
    Bei Fragen melden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)