Kategorie | Grafikkarte

was soll ich mit meinem handy machen ??

was soll ich mit meinem handy machen ??, 1.0 out of 6 based on 1 rating

was soll ich mit meinem handy machen ??

sweetheart fragt:

hey
mein handy ist kaputt geworden und deswegen habe ich jetzt mein altes handy und die simkarte vom kaputten, doch irgendwie sind auf dem handy nur die nummern eingespeichert die ich früher drauf hatte (ich mein damit die nummern vom handy das ich jetzt verwende und nicht die vom kaputten) ….und deswegen wollt ich fragen ob ich irgendwie einstellen kann das die nummern vom kaputten handy drauf sind
bitte helft mir es ist sehr sehr wichtig !!!!
es sind die tasten kaputt…aber die inneren ….deswegen kann ich meinen code nicht einspeichern….

Beste Antwort auf die Frage: „was soll ich mit meinem handy machen ??“

Answer by Wüffel
Kauf dir halt ein neues Handy

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!was soll ich mit meinem handy machen ??

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Franky schreibt:

    Wenn da noch was geht, dann versuche alles auf die Sim-Karte zu speichern, dann kannst du die auf das alte Handy überspielen.

    Gruß
    Franky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Chippendales-Fan schreibt:

    Kaputt geworden ? Autsch. Kaputt gegangen, Mensch !
    Geh in nen Handyladen und laß dir da helfen !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. yuppiduu schreibt:

    Die meisten Handys können für einen Namen mehrere Nummern und die Adresse sowie weitere Zusatzinformationen abspeichern, z.B. ein Bild und Geburtstage.

    Die Sim-Karte speichert pro Namenseintrag eine Telefonnummer.

    Deswegen speichert ein Handy standardmäßig seine Informationen im Handyspeicher und nicht auf der SIM ab. Es gibt in den meisten Telefonen die Option, die Nummern auf die SIM-Karte zu exportieren. Natürlich gehen dabei die Adressinformationen verloren und wenn du z.B. eine Festnetz und eine Handynummer für einen Namen gespeichert hast, hast du anschließend dafür zwei getrennte SIM einträge. Die SIM kann so 100-200 Nummern aufnehmen.

    Wenn das kaputte Handy noch soweit funktioniert kannst du diese Funktion suchen, ansonsten sind deine Einträge Weg.

    Manche Handys können sich mit dem PC „Synchronisieren“ also ihre Adressdaten mit z.B. outlook abgleichen und auf dem neuesten Stand halten- das erspart dir in Fällen wie diesen unendliche Nerverei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Mandy schreibt:

    du musst alle kontakte vom gerätespeicher auf deine sim speicherkarte kopieren, so kannst du alles mit aufs neue handy nehmen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)