Kategorie | Grafikkarte

Was soll ich tun? PC Problem?

Was soll ich tun? PC Problem?

Wühlmaus fragt:

Habe gerade mal meinen PC mit TuneUp gecheckt.
Bei „Tipps zur Konfiguration ihres Computers“ wird angezeigt:
Ihr PC verfügt über einen 64 Bit Prozessor.Derzeitige Windowsversion nutzt nur 32 der 64 Bits. (habe Windows XP Home Edition)

Habe unter Eigenschaften von Desktop nachgesehen, man kann 16 od. 32 Bit einstellen.

Ziehen sie ein Update auf XP Proffessional 64 in Erwägung.
Was soll das bedeuten? Kann mir vllt. jmd. helfen?
Bin ratlos.
@torsten: Ich bin über jeden Rat dankbar, aber: TuneUp ist in einschlägigen,bekannten PC Zeitschriften auf den vorderen Plätzen dabei. Wieso ist der den sch……?

Beste Antwort auf die Frage: „Was soll ich tun? PC Problem?“

Answer by Dirk S
Du kannst Dein Windows wie gewohnt weiter nutzen. Dein Rechner ist besser ausgestattet wie für dein Betriebssystem notwendig, das ist nicht schlimm. Wahrscheinlich ein ziemlich neuer Rechner der auch schon für Vista geeignet ist.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Was soll ich tun? PC Problem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.