Kategorie | Grafikkarte

Wie bekomme ich die zwei dns serveradressen für meine fritz box phone heraus?

Wie bekomme ich die zwei dns serveradressen für meine fritz box phone heraus?

Marlon M fragt:

Ich brauche die adressen chriftlich, weil ich sie eingeben muss!

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich die zwei dns serveradressen für meine fritz box phone heraus?“

Answer by little hawk
die bekommst du bzw die Box vom Internet zugewiesen, wenn du das ganze auf DHCP einstellst bekommst du alles automatisch von der Box zugewiesen

die kannst du nicht eingeben, die bekommst du jedesmal von deinem Anbieter zugewiesen

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie bekomme ich die zwei dns serveradressen für meine fritz box phone heraus?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.