Kategorie | Grafikkarte

Wie den Computer „Zurücksetzen“ ?

Wie den Computer

Frage von Anna:

Wie kann ich mein System „wieder herrstellen“ ?
Betriebssystem: Windos ME
Und nein, ich habe nicht vor in mein Betriebssystem in nächste Zeit zu wechseln.
Danke.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie den Computer „Zurücksetzen“ ?“

Answer by Dr
Systemwiederherstellung geht nicht bei ME nur bis zum Jahr 2000 ^^
Google mal nach

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie den Computer

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Ford Prefect schreibt:

    Windows ME-CD einlegen und neuinstallieren, davor alle wichtigen Daten sichern.

    btw: Windows ME ist eigentlich dasselbe wie Windows 98 SE mit mehr Fehlern. Wenn du eine Windows 98 SE CD hast, würde ich lieber die verwenden, der Systemstabilität zuliebe – wenn du schon nicht auf NT-basiertes Windows umsteigen willst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Marie schreibt:

    Du musst beim Kaufen deines ME’s einige CDs dazubekommen haben, leg einfach die CD mit dem Betriebssystem ein und dann wirst du das schon schaffen dich da selber durch zu hascheln . Vorher musst du all deine Musik , Fotos und so weiter natürlich auf externen Speichermedien speichern, es ist wirklich ALLES we, nachher . selbst gespeicherte Passwörter und sowas 😉
    Ach, btw, wenn dein Betriebssystem etwas älter ist , hat es sich von Zeit zu Zeit mit Hilfe von Updates weiterentwickelt, du musst nach der Neuinstalierung vielleicht zuerst mal viele Updates installieren , damit dein PC wieder auf dem neuesten Stand ist 😉 So, viel Glück wünsch ich dir :) Und viel Spaß mit deinem ‚neuwiederherrgestelltem PC‘ ; Der is schnell danach 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)