Kategorie | Grafikkarte

Wie lädt man einen internetbrowser runter( chrome,firefox) wen man keinen intenetbrowser hat?

Wie lädt man einen internetbrowser runter( chrome,firefox) wen man keinen intenetbrowser hat?

Frage von Henry:

hi
man kann internetbrowser ja ganz einfach iminternet runterladen, und wie macht man das, wenn man seinen internetbrowser der schon drauf war deinstaliert hat (ausversehen). Dann isses doch eig ummöglich oder?

nicht so das ich das problem gerade habe, aber ich hab mich des grad gefagt und so…..

Beste Antwort auf die Frage: „Wie lädt man einen internetbrowser runter( chrome,firefox) wen man keinen intenetbrowser hat?“

Answer by ﻝΌɧɳɳʮ™
ohne pforte ins glück, kein glück ^^

naja man schmeisst einfach die windows cd rein und installiert den IE neu und dann holt man sich n anderen browser !

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie lädt man einen internetbrowser runter( chrome,firefox) wen man keinen intenetbrowser hat?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Siegfrid schreibt:

    versuch das mal und erzähl dann wie es war wenn du nicht antwortest wissen wir ja auch bescheid D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. wahrheit schreibt:

    kaufst dir mal eine dieser computerzeitungen. auf den cds sind meistens auch verschiedene browser.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. dt_countryfan schreibt:

    Der Internetexplorer ist integraler Bestandteil von Windows! Den kann man nicht deinstallieren, und schon garnicht ausversehen.
    Selbst wenn das Icon nicht mehr da wäre, der Dateiexplorer ist nur eine andere Ansicht! Einfach mal ausprobieren:
    Explorer öffnen und bei Adresse eine URL eingeben und RETURN drücken.

    @mimbi:
    Ein Linux-User stellt so eine Frage nicht !
    Linux-User hätten mit der Paketverwaltung schnell wieder einen Browser, außerdem ist dort meist mehr als 1 Browser installiert (und sei der 2. nur ein Textbrowser)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. derbrillenpinguin schreibt:

    Welches Bertiebssytem denn ? Bei Windows XP kann man einfach in die Adresszeile eines Ordners ne Internetadresse eingeben und dann startet der IE. Auch wenn man die Verknüpfung gelöscht hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. mimbi schreibt:

    dann musst du dir die setup von nem anderem pc holen.

    @dt-count…
    was is wenn er linux hat 😀

    vg

    fabi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Juergen schreibt:

    Wie gesagt:

    Windows Media Player, Winamp, und normaler Explorer.

    p.s: „Den kann man nicht deinstallieren“ Klar kann man das! 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Web-Man schreibt:

    ► Den Internet Explorer kann(!) man nicht versehentlich entfernen, da er fester Bestandteil in Windows ist.
    Man könnte ihn per appwiz.cpl ausblenden (sodass auch die .EXE-Datei nicht mehr auffindbar ist), allerdings ist das nur Kosmetik.

    → Siehe diese Web-Seite:
    http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/194789/internet_explorer_8_laesst_sich_entfernen_update_ii/index2.html

    ► Du hast vermutlich nur Verknüpfungen zum Internet Explorer gelöscht.
    Die können auf dem Desktop, in der Liste im Startmenü links, unter „Alle Programme“ im Startmenü sowie in der Schnellstart-Leiste sein.

    ► Mein Tipp: Klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Desktop-Stelle, und gehe auf „Neu“.
    Klicke auf „Durchsuchen“, klicke dich bis zur .EXE-Datei des Internet-Explorers vor und wähle diese aus.
    Bei Windows 7 führt der Weg über „Durchsuchen → Computer → Boot (C:) → Programme → Internet Explorer → iexplore → OK“.
    Klicke auf „Weiter → Fertig stellen“.
    Verändere den Namen der IE-Verknüpfung entweder nach dem Erstellen dieser oder vor dem Klick auf „Fertig stellen“.

    ► Über „[Windows-Logo-Taste] + [R] → iexplore google.de → Eingabe-Taste“ kannst du auch Web-Seiten mit Hilfe des Internet-Explorers direkt aufrufen und den IE starten, ohne eine Verknüpfung dazu doppelt anklicken zu müssen.
    Das „google.de“ darin kannst du durch eine beliebige Web-Adresse ersetzen und du könntest es auch weglassen (dann lädt der Internet Explorer nur die in seiner Konfiguration definierte Startseite).

    ► Und: Falls kein Browser mehr funktionieren sollte – warum auch immer – könnte man sich einen von der Heft-CD/-DVD von einer PC-Zeitschrift installieren.
    Ebenso könnte man einen selbstgebrannten CD-/DVD-Rohling oder ein anderes Wechselmedium wie USB-Stick nehmen – und die darauf enthaltene Set-up-Datei des zu installierenden Browsers doppelt anklicken und dann den Installations-Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    ► PS: Vielleicht hast du den Internet Explorer ja wirklich de-installiert, allerdings nur eine dazuinstallierte Version.
    Ein Beispiel: Windows XP ist im Einsatz, der IE6 wird mitgeliefert, der IE7 nachinstalliert, dieser wird jedoch wieder de-installiert – dann verbleibt aber immer noch ein Internet Explorer auf dem Rechner, und der der IE in Version 6.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)