Kategorie | Grafikkarte

Windows Vista funktioniert nur noch im abgesicherten Modus!!!!?

Windows Vista funktioniert nur noch im abgesicherten Modus!!!!?

Frage von Philipp D:

Hi Leute, ich habe ein riesen Problem, ich hab mir gestern etwas heruntergeladen, als ich diese datei installieren wollte kam auf einmal die Meldung:“Hostprozess für Windowsdienste funktioniert nicht mehr“ kurz darauf kam die nächste „Anwendungen für dienste und controller funktioniert nicht mehr“, danach kam noch eine meldung „ihr computer startet sich in einer minute neu….“ als das passierte kam nur noch die windows vista lademaske, also dieser balken unterm logo, danach müsste eigentlich das vista logo aufblitzen und dieser startton kommen…kam aber nicht, stattdessen schwarzer bildschirm, keine festplattenaktivität… ich habe jetzt den pc im abgesicherten modus laufen, ich hab versucht eine systemwiderherstellung durchzuführen, jedoch kommt nach dem neustart wieder nur der schwarze screen…was soll ich tun leute??? helft mir bitte… ich appelier an euch IT – Profis 😉 ich will meinen Laptop nich formatiern, da is so viel wichtiges zeug drauf… danke für antworten
gruß philipp

Beste Antwort auf die Frage: „Windows Vista funktioniert nur noch im abgesicherten Modus!!!!?“

Answer by Navy F
also ich bin zwar erst 14 aber ich schätze auf einen Virus!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Windows Vista funktioniert nur noch im abgesicherten Modus!!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. John D schreibt:

    Sichere deine Datenbestände, mach den PC dann platt und setze Windows neu auf.

    Da du (wahrscheinlich aus gutem Grund) verschweigst, was du da installiert hast, kann man keinen anderen Rat geben.
    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Xaver B schreibt:

    Hab auch öfter diese Vista – Probleme bei meinen Laptops. Hab mir deswegen einen Festplatten – Adapter zum auslesen der Platte am Zweit Rechner gekauft. Sichere die wichtigen Daten dann immer und Installiere Vista neu. Weil, wen da einmal der Wurm bei Vista drin ist kann man nach meiner Erfahrung nicht mehr viel machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. snowballl20 schreibt:

    Es kann gut sein, dass du einen Virus darauf hast

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Judy Z schreibt:

    hey cool…. dann bin ich nicht die einzige der das passiert…..
    naja drück mal die tastenkombination:
    alt gr + F6 + F8 + F10 oder immer abwechselnd ausprobieren…
    allerdings muss das gleich nach dem einschalten des pc/laptops passieren, wenn der bildschirm noch schwarz ist.
    dann müsste ein menü kommen mit systemwiederherstellung und da wartest du erstmal dann öffnet es noch ein fenster und da musst du auf zurückstellen gehn…. dann kommen da verschiedene datums und da gehst du auf ein beliebiges drauf und dann stellt es das programm so wieder her wie wie an dem datum!
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. bine0102 schreibt:

    Das gleiche Problem hatte ich auch gehabt, beim Systemwiederherstellen hat es gefunzt. Vorher deine Daten sichern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)