Kategorie | Motherboard

Bitte Hilfe! insallieren der Sapphire hd radeon 3850 AGP?

Bitte Hilfe! insallieren der Sapphire hd radeon 3850 AGP?

checka12 fragt:

Hii

Also ich kriege nicht hin meine genannte Graka zum laufen bringen ???

wenn ich einen treiber (aus er Standard) installieren will dann kommt :

setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system.

Und wenn ich sie mit den standart Treibern laufen lasse habe ich beoi counter-strike source nur 15 FPS ?????

kann das auch mit motherboard oder netzteil zu tun haben???

und die texturen ingame sehen auch schrecklich aus.

Need Help !!!!

MFG

Beste Antwort auf die Frage: „Bitte Hilfe! insallieren der Sapphire hd radeon 3850 AGP?“

Answer by AranankA
Problem bekannt. Die Sapphire hat Probleme mit AGP. Die Lösung ist etwas kompliziert, funktioniert aber. Es müssen verschiedene Einträge in der *.inf des Treibers vorgenommen werden.
Allerdings muss ich meinen Beitrag dazu erst finden…

…gefunden: Versuche mal das hier:

http://www.lightys-pchilfe-forum.info/topic.php?id=5467&goto=14946

aber mit der Ergänzung: „Das Ganze geht mit einer hd 3850 agp von sapphire genauso, wenn man zusätzlich noch einfügt: „ATI Radeon HD 3850 AGP“ = ati2mtag_RV630,PCI\VEN_1002&DEV_9515″

GILT NICHT FÜR VISTA!!!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Bitte Hilfe! insallieren der Sapphire hd radeon 3850 AGP?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.