Kategorie | Motherboard

ja, um die frage zubeantworten wie ich ins „bios“ komme, obwohl ich null ahnung habe, kann ich dazu nur sagen?

ja, um die frage zubeantworten wie ich ins "bios" komme, obwohl ich null ahnung habe, kann ich dazu nur sagen?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

ja, um die frage zubeantworten wie ich ins

Frage von :

ein bekannter hat mir eine datei runter geladen ( den dateiname sage ich aber nicht ), da ist unter anderem das „bios“ enthalten, was ich erwähnte schon 2 jahre alt ist. in dieser datei kann ich auch anklicken, wie heiß das „motherboard“ und auch die „monitor diagnose“ ist. aber ob ich da rein gucke oder ein sack reis fällt in china um, völlig egal. das programm habe ich nur, im falle eines falles der pc doch mal seine nucken hat und ein pc fachman mal nachsehen kann.

PS: frage damit beantwortet, wie ich ins „bios“ komme?

Beste Antwort auf die Frage: „ja, um die frage zubeantworten wie ich ins „bios“ komme, obwohl ich null ahnung habe, kann ich dazu nur sagen?“

Answer by PANTANI
Wie du ins BIOS kommst,wird beim Start des Computers kurz angezeigt.Ich warne aber davor jeden Menschen,dort etwas zu ändern,wenn der keine Ahnung hat .Englisch müsste er auch verstehen.
Wenn dir alles trotzdem egal ist….dann hole doch lieber deinen Bekannten oder jemanden,der sich darauf versteht.Andernfalls startet gegebenfalls der Computer nicht mehr.

Viele Grüsse

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!ja, um die frage zubeantworten wie ich ins

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Heinz schreibt:

    Hallo,

    Ist von Board zu Board unterschiedlich.
    Probier mal die Entf, Del, F2, F11
    Aber was macht ein PcLaie im Bios?
    gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. strolchi759 schreibt:

    Soll das eine Frage oder eine Anleitung sein ?
    Abgesehen davon, daß ich vermute, daß das, was Du da auf Diskette hast, im günstigsten Fall eine Anwendung ist, die schlicht und ergreifend nur den Inhalt des BIOS und vielleicht noch die nicht ohne Weiteres sichtbaren anderen Möglichkeiten aufzeigt, würde ich nie mit irgendeinem fremden, mehrere Jahre alten Datenträger am BIOS rumpfuschen – höchstens mit einem Update, was ich persönlich besorgt habe, und bei dem ich mich 30x davon überzeugt habe, daß es auch wirklich das ist, was zu ‚meinem‘ BIOS gehört … ^^
    Wenn’s schon so weit ist, daß das komplette MB heiß wird, lohnt sich die Mühe eh‘ schon nicht mehr – höchstens die Umlagerung in „Abteilung P“ …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)