Kategorie | Motherboard

Wichtige Frage über Grafikkarte!?

Wichtige Frage über Grafikkarte!?

Frage von Eduardo Emilian:

Hallo,
ich wollte euch fragen, ob Ich mir einen PC zulegen soll, wo eine Radeon HD 6850 Crossfire drinne ist oder ein PC mit Nvidia GTX 470 oder ein PC mit Radeon HD 6870.
Ich denke eher die HD 6850 Crossfire oder ?
Weil da 2 Grafikkarten drinne sind!
Und jetzt Bitte nicht sagen „passt die Crossfire Karte eig. in den PC“ JA! Es passt, weil das ein schon fertig zusammengebauter PC ist.

Danke

Beste Antwort auf die Frage: „Wichtige Frage über Grafikkarte!?“

Answer by herbi
Die Grafikkarte ist doch nicht allein entscheidend!

Betriebssystem?
CPU?
Mainboard?
sonstige Komponenten?

bei Windows 7 Leistungsinformationen abfragen!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wichtige Frage über Grafikkarte!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Wixxxer schreibt:

    „wo EINE Radeon HD 6850 Crossfire …“ ??
    In deiner Frage wird nur von einer 6850 geschrieben.
    Wenn in der Beschreibung zu dem PC nicht genau drinn steht das es sich um 2 HD 6850 handelt die im Crossfire modus laufen dann würde ich einfach mal davon ausgehen das nur EINE Crossfire fähige HD 6850 verbaut ist.

    Und als ich mich damals über crossfire und SLI ein wenig informiert hatte gab es noch leichte schwierigkeiten. Damals konnten die Verbundenen Grafikkarten nicht besonders viel mehr leistung bieten und somit wurde da empfohlen lieber nur eine einzelne Karte einer höheren klasse zu nehmen.

    Und die GTX 470 zieht unter volllast rund 65 Watt mehr als die 6850.
    Da ich nicht weiß was du mit dem PC so vor hast weiß ich auch nicht ob du überhaupt eine Grafikkarte für 250 € brauchst.
    Aber unter den 3 vorgeschlagenen würde ich Persönlich zu der HD 6870 greifen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)