Kategorie | Motherboard

Wo Finde ich Treiber für Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)?

Wo Finde ich Treiber für Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)?

myszka fragt:

Ich brauch dringend die Treiber für meine Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)! Finde ich aber nirgends . Habe ein Acer Aspire 3100 Notebook mit windows xp Professionel. Habe mich auch schon auf der seite von acer umgesehen und da finde ich alle anderen treiber nur nicht den für meine Grafikkarte .

Bin euch schon im voraus sehr dankbar für eure Antworten.

lg myszka
Ach ja bitte keine netten antworten ich könnt ja googeln oder gifts

Beste Antwort auf die Frage: „Wo Finde ich Treiber für Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)?“

Answer by Herr Prof. Dr. Dr. Rainer Zufall
Probier zuerst:
http://tinyurl.com/y4t5vrm

Wenn das nicht geht, der hier:
http://de.nodevice.com/driver/Radeon_Xpress_200M/get34999.html

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wo Finde ich Treiber für Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. GreenWolf schreibt:

    Hier findest du dein Treiber:
    http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Den Treiber für die Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M kannst du dir hier herunterladen:
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-169764-treiber-Ati-RadeonXpress200m.html

    ATI-Treiber direkt vom Hersteller zu beziehen, wäre die bessere Alternative, als etwa von treiberupdate.de aus einen Download zu tätigen:
    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

    → Wähle dort zunächst das eingesetzte Betriebs-System aus, klicke also auf „Professional / Home“.
    Klicke anschliessend auf „Integrated/Motherboard“ und dann auf „Radeon Xpress 200M“.
    Anschliessend ist auf „Go“ zu klicken.
    Die entsprechende Download-Seite wird nun aufgerufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)