Kategorie | Tastatur

laptop „extramodul“?

laptop "extramodul"?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

laptop

Sebatian V fragt:

ich hab mal ne frage… ich hab keine ahnung wie man das „extramodul“ links neben der tastatur nennt!! Kann mir vllt jemand den Namen nennen??
http://www.mediamarkt.de/top5/notebooks/
dieses „extramodul“ hat das Notebook nr 5 von acer in der mitte unten!!
danke für die Hilfe

Beste Antwort auf die Frage: „laptop „extramodul“?“

Answer by wuzy39
Wenn ich mich nicht ganz irre, nennt sich das „Ding“ Touchpad, also eine Art Mausersatz.
ciao

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!laptop

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. cucu_mber2002 schreibt:

    Das ist die „CineDash Media Konsole“

    Und wofür es da ist habe ich ein kurzes Zitat:
    „Eine einzige Berührung der CineDash Media Konsole genügt zudem und erlaubt Ihnen sämtliche Entertainment Einstellungen.“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Tobias schreibt:

    Bei dem Notebook befindet sich unterhalb der Tastatur ein Touchpad. Das ist ein Mausersatz, bei dem du mit einem Finger über die Oberfläche streichst und so den Mauszeiger bewegen kannst. Auf eine Maus musst du dennoch nicht verzichten.
    Zwischen den beiden Maustasten befindet sich wenn ich das richtig gesehen habe noch ein Fingerabdruckssensor. Damit kannst du statt einem Passwort deinen Fingerabdruck benutzen, um dich anzumelden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)