Kategorie | Tastatur

Vista startet nicht mehr!?

Vista startet nicht mehr!?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Vista startet nicht mehr!?

fragt:

ich kopier euch ma mein beitrag von einem andren Forum
allerdings antwortet da keiner (schnell):S
Problem beim booten
Hallo erstmal,

bei mir stellt sich folgendes Problem:
Starte ich Windows Vista auf meinem HP Pavilion (gekauft im August 07) so erscheint folgendes Fenster:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
Abgesicherter Modus mit Eingabeauforderung
Windows normal starten

Starte ich Windows normal, so erscheint ganz normal der Ladebalken, danach kommt jedoch nicht das Vista Zeichen, sondern einfach ein weißer Mauspfeil auf schwarzem Hintergrund, und das wars…

Starte ich Windows im abgesichertem Modus, erscheint immer „Windows lädt Dateien“ allerdings bleibt alles bei folgendem „Loaded“ hängen:

Loaded: Windows\system32\drivers\crcdisk

Danach kommt wieder schwarzes Bild mit Maus…

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ^^

Danke im Voraus
Mandl


hallo
ich kenn mich mit PCs nicht all zu gut aus :S
ich habe mir mal einen Asus X51L gekauft
ich müsste noch mal nach schaun wann es war… :S
ich habe nun das gleiche Problem!
HILFE!
wie kriege ich das weg
es gab zum Lap eine Recovery DVD
sollte ich diese ihrgend wie beschriften(brennen) oder wie :S!

Edit
hier noch ma ne etwas neuere Situationsbeschreibung:
habe nun die Recovery DVD eingelegt
da konnte ich die tastaturen“sprache“ aussuchen
(hab „german“ genomm)
es kam ein ladebalken zum vorschein und nach langer langer zeit, stand dort, es sei erfolgreich beendet worden:
„click on Finish“ & mein Lap sollte sich neu starten, tat es auch…dann:
da stand ihrgend was mit reparieren, und dass mein Lap es durchführ sofern ich nicht in 30 sek eine beliebige taste drücke
ich lies es laufen und es hat viel gesucht ( kamen prozent angabe raus)
bei 100% startete der Lap neu & ich durfte wählen
„sicherer modus


normal starten“
habe dann sicherer modus gewählt & es ging dann bei
Loaded: Windows\system32\drivers\crcdisk
nicht mehr weiter
ich ließ ihn laufen, und erstartete neu

Beste Antwort auf die Frage: „Vista startet nicht mehr!?“

Answer by Tipsi208
Schau mal hier:

http://blog.netplanet.org/2010/02/25/boot-probleme-unter-windows-vista-wegen-einer-crcdisk-sys/

Vielleicht hilft das weiter. Oder hier mal schauen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=379164

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Vista startet nicht mehr!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Erich schreibt:

    Im abgesicherten Modus gibt es ja auch noch Möglichkeit für Netzwerktreiber ja oder nein, oder wo man jedes Programm bestätigen muss. Dauert eine Weile, würde diese Option wählen, oder eine nach der anderen, weil mehr kaput kannst ja nicht mehr machen. Probiere einfach eines nach dem anderen, hatte mich auch schon mehrere Tag geplagt, habe es wieder zusammen gebracht. Ist leider Zeitaufwändig. Oder gleich alles Neu installieren wie du willst, dann könnte alles weg sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    ► Mein Rat an dich: Mache eine System-Start-Reparatur von Vista!
    Dabei wird Wichtiges für den System-Start repariert.

    ► So geht´s: Lege die Windows-DVD ins Laufwerk ein, starte deinen Rechner neu und drücke bei Aufforderung dazu eine beliebige Taste!

    ► Lässt sich dein Rechner nicht vom Datenträger starten?
    Dann mache folgendes, sodass du deinen Rechner trotzdem vom Datenträger booten kannst:
    Begib dich in das Set-up des BIOS (Basic Input Output System, einer Firmware, die auf dem Motherboard gespeichert ist), in welches man von Rechner zu Rechner durch das Drücken beim PC-Start von Tasten anders gelangt (oftmals per , , oder ), und ändere dort temporär die Boot-Reihenfolge per „First Boot Device“ (wähle diese Option beim CD-Laufwerk).

    ► Mache eine Systemstart-Reparatur – und zwar mehrmals, da es oftmals beim ersten Versuch nicht von Erfolg gekrönt ist!

    ► Hier findest du noch mal eine Anleitung dazu:
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)