Kategorie | Youtube

Aufgenommenes Video Problem?

Aufgenommenes Video Problem?

Frage von :

Hallo und zwar habe ich ein Video von meiner Xbox 360 aufgenommen .
Doch wenn ich es mir auf dem PC anschauen will es es meist sehr verzerrt und laggt meist .
Doch wenn ich es auf Youtube hochlade ist es total normal, ohne Laggs oder Verzerrungen .

Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?

Beste Antwort auf die Frage: „Aufgenommenes Video Problem?“

Answer by Music_Video_Movie_Collector
Das Problem das Dateiformat des Videos oder die darin enthaltenen Codes sein, die evtl. mit deinem PC nicht kompatibel oder nicht vorhanden sind. Beim Windows Media Player hat man nicht automatisch die Möglichkeit alle Videoformate abspielen zu können.

Bei YouTube könnte ich mir vorstellen, das man dort wegen der Häufigkeit von hochgeladenen Videos aus unterschiedlichsten Quellen einfach mehr in die Upload und Konverter Funktionen investiert hat während man bei Microsoft ja gerne dazu animieren möchte nur das hauseigene WMV Format zu nutzen.

Hast Du einen Videokonverter? Wenn ja dann würde ich Dir raten mal das Xbox 360 Video in WMV oder MP4 umzuwandeln. Das geht vielleich auch schon mit der Windows Konverter Freeware Tunebite von Audials.com ohne etwas bezahlen zu müssen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Aufgenommenes Video Problem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.