Kategorie | Youtube

Bleibt die Seite youtube noch attraktiv und sehenswert,wenn Musikvideos gesperrt werden sollen?

Bleibt die Seite youtube noch attraktiv und sehenswert,wenn Musikvideos gesperrt werden sollen?

Rockfreak fragt:

Oder soll nur verhindert werden,das man Musikvideos nicht mehr downloaden kann?

Beste Antwort auf die Frage: „Bleibt die Seite youtube noch attraktiv und sehenswert,wenn Musikvideos gesperrt werden sollen?“

Answer by Pedobear
ich hol mir musikvideos sowieso nicht von youtube die quali ist doch viel zu schlecht

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Bleibt die Seite youtube noch attraktiv und sehenswert,wenn Musikvideos gesperrt werden sollen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

10 Kommentare zu dieser Post

  1. Lumi schreibt:

    Denke nicht, dass YouTube dadurch weniger attraktiv würde. Musikvideos machen doch eher einen kleinen Teil aller Videos aus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Wüffel schreibt:

    Man kann ja auch auf ausländischen Youtube-Seiten ausweichen, da hat die GEMA dann keinen Einfluß mehr und die Qualität ist auch oftmals besser.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Johannes H schreibt:

    nö,sie bleibt nicht mehr attraktiv oder auf jeden fall weniger attraktiv…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. torhah schreibt:

    Ich nutze als Musiker youtube, um die Band vorzustellen und unsere Musik zu verbreiten. Gleichzeitig schaue ich mir gerne an, was andere Leute in meiner Musikrichtung so treiben. Ohne Musikvideos wäre youtube für mich völlig uninteressant.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. LOT75 schreibt:

    YouTube ist bald Geschichte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. GwF schreibt:

    YouTube bringt Filmchen zu allen möglichen Themen und Anleitungen für den Alltag. Musikvideos sind ja nur ein kleiner Teil. Ich schaue keine Musikvideos an, werde also nichts vermissen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. angel_bibi22 schreibt:

    Ich guck mir gerne alle möglichen Videos auf youtube an, nicht nur musik von daher würde ich sagen bleibt es trotzdem Attraktiv.
    Nur weiß ich nicht ob das was bringt. Man kann ja auch auf die ausländischen youtube seiten wenn man die sehen will. Also mal wieder eine sinnfreie aktion.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Mariposa schreibt:

    Ich denke auch, dass diese Art von illegalen Musikvideos ja nur ein kleiner Teil sind und dass Youtube deshalb nicht weniger attraktiv ist. Und ich finde es gut, dass diese Videos gesperrt sind. Für Musiker ist es ein echter Segen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Bella Swan xD schreibt:

    ich hölr mir eig. nur die musikvideos an, bzw. sehe mir sie an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Pronto66 schreibt:

    Also ich beobachte schon einige Zeit http://www.getvids.de

    Dort sieht man, was zuletzt so runtergeladen wird. Und da sind ganz
    selten Musikvideo`s dabei, und auch eher weniger von Youtube.

    Das ganze hin und her wegen Youtube ??? Dann sollen Sie doch in
    Deutschland Youtube abschaffen, denn von da lad ich eh nix runter …
    (und auf Getvids werden auch weit über 188 andere Portale unterstüzt).

    Also weg mit Youtube, es gibt noch zig andere …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)