Kategorie | Youtube

Gesperrtes Youtube Video?

Gesperrtes Youtube Video?

Shinku fragt:

Bei Youtube gibt es „geschützte“ Bereiche….wie kann ich die Videos von dort runterladen?

Oben steht immer sowas wie „This video may not be suitable for minors. “
RUNTERLADEN mit so Videoloadern…..
angucken kann ichs schon XD“
Die Musik find ich so toll….<.<

Beste Antwort auf die Frage: „Gesperrtes Youtube Video?“

Answer by TrueMOD
O_o ich weiss nur, bei mir kommt dann immer der Hinweis und dann muss ich bestaetigen (wenn man eingeloggt und ueber 18 ist), dass man diese Inhalte sehen darf und das wars auch.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Gesperrtes Youtube Video?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Bianca K schreibt:

    Die sind eben nicht für kleine Mädchen. Also lass es.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. erzraffael schreibt:

    diese Youtube Videos kannst Du nicht runterladen
    die sind von den Youtube Nutzern nicht für die Oeffentlichkeit, sondern für Ihre Freunde reingestellt worden. Dies ist eine Option die ein Youtube Nutzer hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. John D schreibt:

    „This video may not be suitable for minors.“ heisst: „Dieses Video kann für Minderjährige ungeeignet sein.“

    Man muss sich dafür anmelden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Alwin E schreibt:

    Safesearch-Opfer…

    Leg‘ Dir einen Account zu, dann geht das. Geburtsdatum wird nicht geprüft (wie auch?).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Markus M schreibt:

    Ganz einfach:

    http://www.orbitdownloader.com/

    Damit gehts, allerdings nur mit Grab++ (ist Teil der Software).
    Hier gibts die Anleitung:

    http://www.orbitdownloader.com/faq.htm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)