Kategorie | Youtube

Gibt es eine Möglichkeit, ein in Deutschland gesperrtes Video bei youtube dennoch anzusehen?

Gibt es eine Möglichkeit, ein in Deutschland gesperrtes Video bei youtube dennoch anzusehen?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Gibt es eine Möglichkeit, ein in Deutschland gesperrtes Video bei youtube dennoch anzusehen?

Amanda Woodward forever fragt:

Beste Antwort auf die Frage: „Gibt es eine Möglichkeit, ein in Deutschland gesperrtes Video bei youtube dennoch anzusehen?“

Answer by *~Jessy~*
https://youtubeproxy.org/
Einfach auf dieser Seite die URL des Videos eingeben

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Gibt es eine Möglichkeit, ein in Deutschland gesperrtes Video bei youtube dennoch anzusehen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. SuAmorSuVida schreibt:

    Ja via http://www.hidemyass.com/ einfach URL kopieren und hier einfügen, manchmal dauert es etwas länger als bei youtube, aber dafür klappt es auch so :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. moiza schreibt:

    …hab ich mir notiert Jessy…………… ansonsten noch die Alternative ins Ausland düsen und dort anschaun :-))) (kleiner Scherz zum Sonntag)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Web-Man schreibt:

    Ja, beispielsweise kann man eine spezielle Verschleierungs-Software wie „Hotspot Shield“ (kostenlos) einsetzen:

    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)