Kategorie | Youtube

HILFE!!ich kann keine videos in youtube oder keine online spiele mehr anschaun brauch ich ein programm dafür?

HILFE!!ich kann keine videos in youtube oder keine online spiele mehr anschaun brauch ich ein programm dafür?

babyk p fragt:

Also ich kann nix mehr anschauen.. keine videos.. keine online spiele..
keine music player.. ! brauch ich da ein programm dazu?
es war vor 2 Tagenormal als ich bei der hotbar was gelöscht habe..
weil es zu viele waren..
aba ich wusste nicht das ich es lösche und jetzt weiß ich nicht welches es war! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:]
Danke.

Beste Antwort auf die Frage: „HILFE!!ich kann keine videos in youtube oder keine online spiele mehr anschaun brauch ich ein programm dafür?“

Answer by Lena
Möglicherweise hast du den Adobe Flashplayer gelöscht. Für YouTube Videos und Spiele muss man Flash installiert haben.

http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/download.asp

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!HILFE!!ich kann keine videos in youtube oder keine online spiele mehr anschaun brauch ich ein programm dafür?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Wüffel schreibt:

    Lena könnte Recht haben. Dir fehlt offenbar der Adobe Flash Player. Den kannst du dir kostenlos von der Adobe-Webseite herunterladen.

    Download hier> http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Carlo schreibt:

    der Flashplayer unterstützt das. Kann kostenlos runtergeladen werden. Google es!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)