Kategorie | Youtube

ich kann keine videos mehr schauen?

ich kann keine videos mehr schauen?

sarah K fragt:

Also wenn ich über mozilla Firefox in youtube gehe und ich dort ein video anschauen möchte….geht das nicht denn bei jedem video steht: We ér sorry, this video is no longer availabele..und das versteh ich nciht vielleicht könnt ihr mir da ja helfen

ich danke euch schonmal im vorraus..

lg

Beste Antwort auf die Frage: „ich kann keine videos mehr schauen?“

Answer by Mordrag
das vid gibts nich meha

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!ich kann keine videos mehr schauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Evil-Genius schreibt:

    Aktualisiere deinen Flash-Player

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. LOL schreibt:

    Youtube strahlt vorüber gehend keine Musikvideos aus Uhreherberrechtlichen grüneden aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. The Real Green Virus schreibt:

    drücke einfach mal auf aktualisieren, dann müsste es wieder gehen und wenn nicht dann wurde das video wahrscheinlich gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. PhilMat schreibt:

    Das passiert mit mit meinem langsamen internet auch manchmal. Ich sterte dann immer Pc und Internet neuund dann geht es vllt wieder. Ich denke es ist wegen Verbindungsprobleme. Es sei denn es ist nur bei einem video dann wurde es wahrscheinlich entfernt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Sam Z schreibt:

    Das könnte an 3 Gründen liegen:

    1. Das Video wurde vom Urheber gelöscht.

    2. Das Video wurde von Youtube gelöscht

    3. Wenn du Musikvideos angucken willst, dann ist der Grund ziemlich sicher klar, Youtube löscht alle Musikvideos, weil sie sich mit der Industrieen nicht einigen konnten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Peter W schreibt:

    Ist eigentlich deutlichst genug in den Medien gesagt: YouTube liegt im Streit mit der GEMA. Bisher zahlten sie eine Pauschale unmd die Urheberrechtsabgabe war damit abgegolten. Dieser Vertrag ist ausgelaufen und jetzt will die GEMA genaue Aufruf-Statistiken für jedes einzelne Video und verlangt zwischen einem und 12 cent für jeden einzelnen Aufruf eines Musikvideos. Das ist YouTube zu teuer und darum sperren sie Musikvideos für deutsche Seitenbesucher, bis sie sich mit der GEMA wieder geeinigt haben – hoffentlich…

    Sonst gibt es eben keine Musikvideos auf youtune mehr und man muss eben auf ein anderes Video-Portal ausweichen – da gibt es ja noch andere…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. webmaster-seo schreibt:

    Youtube hat mit der GEMA gerade Streit, deshalb muss Youtube einige Videos sperren und man hat leider nicht mehr Zugriff auf alle Videos – so auch in deinem Fall. Es tut uns leid, dieses Video ist nicht mehr erreichbar.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)