Kategorie | Youtube

Kein Sound vom Computer ?

Kein Sound vom Computer ?

fragt:

Hallo,
ich wollte heute ganz normal auf youtube ein Video anschauen.
Allerdings konnte ich gar nichts hören.
ICh weiß auch nicht warum, ich hab volle Lautstärke aufgedreht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Antwort auf die Frage: „Kein Sound vom Computer ?“

Answer by Katha
Vielleicht Boxen nicht richtig angeschlossen ?
Oder Soundkarte vielleicht kaputt …

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kein Sound vom Computer ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. davit.dagli@yahoo.de schreibt:

    es fählt der treiber du musst ihn finden und dann musst du in google nach dem fehlenden treiber suchen und instalieren und dann geht der sound wieder

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Phil schreibt:

    war das im hintergrund ein lied? dann kann es sein das youtube den ton geschnitten hat weil es gegen copyrights oder ähnliches verstößt. Versuche einfach ein anderes video und installiere gegebenenfalls den Treiber deiner Soundkarte neu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Sebastian F schreibt:

    es fählt der treiber du musst ihn finden und dann musst du in google nach dem fehlenden treiber suchen und instalieren und dann geht der sound wieder
    Quelle(n):
    war auch bei mir so

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. fionator_one schreibt:

    geh doch einfach mal in die Systemsteuerung und gehe zu Sounds und Audiogeräte, klick das an und dann schau doch einfach mal nach ob nicht zufällig bei „´Ton aus“ das Häcken aktiviert ist.

    Bei mir ist auch manchmal der Ton weg und ich weiß nicht warum. Wenn ich dann die Soundkarte checke stelle ich fest, dass „Ton aus“ aktiviert ist, ich weiß nicht warum. Aber dann nehm ich das Häckchen weg und alles ist wieder okay.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)