Kategorie | Youtube

kino.to? laut galileo legal ?

kino.to? laut galileo legal ?

Frage von @Lex:

hi,
viele kennen sicher die seite kino.to .
Ich möcte da eine sendung gucken.Ich war mir aber nicht sicher ob die seite ILLEGAL oder LEGAL ist. Ich suchte bei google und fand auch ein video von Galileo:
http://www.youtube.com/watch?v=g2X-_Kzc8kI
in dem gesagt wird, dass die bentzung, das anschauen, legal ist.

Allerdings steht hier dass die bentzung illegal ist:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-kino-to-legal

Was soll ich den jetzt glauben? oO
lg alex

Beste Antwort auf die Frage: „kino.to? laut galileo legal ?“

Answer by Joachim L
Es ist nicht 100% geklärt ob das anschauen illegal ist;
das Anbieten ist es jedoch in jedem Falle.

Geh‘ auf Nummer sicher und kaufe deine Filme legal.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!kino.to? laut galileo legal ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. herr_nixnutz schreibt:

    Und wenn die Sendung erzählt, ab morgen ist Mord straffrei und legal, glaubst du es auch? Diese Sendung dient nur zur Unterhaltung und legt keine Wert auf rechtliche Richtigkeit, dafür aber um sehr mehr an Werbegeld ihrer Werbekunden.

    Außerdem gab es eh eine Gesetzesänderung, so dass der Betrag längst überholt ist und somit ist diese Behauptung anschauen erlaubt, runterladen verboten rechtlicher Schwachsinn. Aber es gibt immer noch genug Typen, die vertrauen lieber dubiosen Videos und Internetseiten als dem Gesetzbuch. Na der Staatsanwalt wird die schon überzeugen…

    Außerdem ist YC eine sehr sehr schlechte Seite für so etwas, weil genau diese Typen hier aufhalten. Von nichts eine Ahnung aber von allem eine Meinung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. shini no mori schreibt:

    kino.to ist bis heute ein grenzfall. Die streiten sich bis heute, ob man das video wirklich runterläd oder nicht, während man es sich anschaut.
    Tendenziell ist allerdings eher abzuraten Kino.to zu nutzen. Ums konkreter zu sagen: wenn der Kino.to server seinen Sitz in Deutschland hätte wäre die Seite geschlossen worden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jonas schreibt:

    wenn du auf kino.to was schaust, dann ist das legal…
    illegal ist wenn du dort was raufladest und von wo klaust!
    aber schauen ist legal!
    peace

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Chichi schreibt:

    Also ich denke es ist illegal (sagen mir nämlich auch immer alle)
    .. außerdem kann man ja da eh nicht alle filme angucken ohne i-was herunterzuladen oder sich irgendwo anzumelden. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Zero schreibt:

    Nach mein lasten Richterspruch, denn ich mir anhören musste. Ist nichts kostenlos im Internet. Und alle TV Filme oder Kinofilme die im Internet Kostenlos angeboten werden (Tauschbörsen usw.) sind Illegal und dürfen nicht runter geladen werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)