Kategorie | Youtube

Könnt ihr mir mal eine Seite geben wo man sich von seiner Lieblings-Serie Videos anschaunen kann??

Könnt ihr mir mal eine Seite geben wo man sich von seiner Lieblings-Serie Videos anschaunen kann??

Frage von :

Ich würde mir gerne Videos anschauen von meiner Lieblings-Serie aber z.B. auf YouTube kann man das nicht wirklich..könnt ihr mir einen Link schicken wo ich meine Serie angeben kann und da kommen auch Videos..
Mfg: MrDibel

Beste Antwort auf die Frage: „Könnt ihr mir mal eine Seite geben wo man sich von seiner Lieblings-Serie Videos anschaunen kann??“

Answer by Tumburg H
Wenn es nur kleine Videos sein sollen würde ich es mla auf Youtube.de versuchen!

Gibt es auch oft auf den Offiziellen HP`s Clips zu den Sendungen!

mfg Tumburg

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Könnt ihr mir mal eine Seite geben wo man sich von seiner Lieblings-Serie Videos anschaunen kann??

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Dave23 schreibt:

    hi,
    unter http://www.onlinetvrecorder.com kannst du dir deine sendung aufnehmen lassen.
    gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Sylvia S schreibt:

    bei You Tube kannst Du Dir Video`s und Musik-Videos
    anschauen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. lukas_sonnenschein schreibt:

    hi,

    Auf free.save.tv kannst du die Serien zwar nicht sehen aber aufnehmen und dann im nachhinein runterladen. Der einfache Dienst ist kostenlos ,aber bisweilen etwas aufwändig! Wenn die Serie täglich kommt lohnt es sich nicht diesen Aufwand zu betreiben. Esseidenn man erweitert auf einen Premium zugang oder ähnlich! Insgesamt gibt es 3 erweiterungspakete, die alle nicht sehr teuer sind der maximale monatsbeitrag ist hier knapp 10 Euro! Beim einfachen zugang kann man bis zu 50 Stunden aufnehmen lassen, ohne downloaden zu müssen. Ich nehme an, dass sich diese Zahl auch erweitert mit einem entsprechenden Paket!
    Desweiteren lassen sich Serien via voreinstellung jede woche neu mit nur einem einzigen Klick zur Aufnahme programmieren!
    Oder auch mehrere Sendungen gleichzeitig!
    Wenn die Festplatte das nötige Potenzial bietet und man viele Sendungen gerne schaut rentiert sich das bestimmt !

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Schau einfach mal auf der Seite vorbei – vielleicht gefällts dir ja 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. effii schreibt:

    Hi, ich schau oft bei YouZap. Wenn nichts dabie ist einfach Nachricht an die Leute dort.

    http://www.youzap.de

    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)