Kategorie | Youtube

kostenlose filme anschauen?

kostenlose filme anschauen?

multimasta (bekannt aus youtube) fragt:

hallo
GALIlEO hatte letzdens den beitrag zu illegalen videostreaming (hier link zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=wHdgdz0ddgQ )

in dem auch über kino.to gesprochen wurde

meine frage : darf ich bei kino.to videos aunschauen und passiert mir nichts? die betreiber machen illegale sachen uund ich? mach ich was illegales wenn ich des anschau (nicht downloaden)

Beste Antwort auf die Frage: „kostenlose filme anschauen?“

Answer by aha!
genau das beantworten die von gallileo doch in dem beitrag:
du machst dich nicht strafbar; nur der anbieter.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!kostenlose filme anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Annamit2h schreibt:

    Soweit ich weiß ist kino.to aber gar nicht umsonst. Als ich mir da Filme runterladen wollte, kam da irgendwas, dass ich mir Player runterladen muss für 70 Euro oder so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Myriel schreibt:

    Da die Seite ja nun mal höchstwahrscheinlich illegal ist, ist dein Handeln als Nutzer auch illegal, da du, wissend, das die Filme gestohlen sind, trotzdem davon profitierst. Jedoch ist irgendeine direkte Gafahr wie z.B. eine Razzia o.Ä. sehr unwahrscheinlich, da die Polizei, wollte sie illegalen downloads nachgehen, schon allein beim illegalen Musikrunterladen o.Ä. angefangen hätte und solche offen bekannten Seiten wie kino.de nicht mehr existieren oder zumindest nicht so häufig frequentiert würden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ha schreibt:

    nein, wenn man weiß wie, ist kino.to kostenlos: keine banner anklicken, keine abos abschließen, fertig!
    (zu dem beitrag, wonach kino.to 70€ kostet)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. snake1405 schreibt:

    Streamen, also nur das Anschauen ist zwar grundsätzlich nicht strafbar, jedoch wird der Film (komplett! in vielen Zwischenschritten) auf die Festplatte kopiert. Das Herunterladen von rechtswidrig hergestelltem Filmmaterial IST strafbar.

    Die anderen Meinungen dazu kannst Du hier nachlesen:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AiNSk.vKPER92ngicAbcYWMJCgx.;_ylv=3?qid=20090422022410AAhgpHh&show=7#profile-info-aSZzVfVnaa

    siehe letzte Antwort mit Link.

    Ach ja, ich vergaß:

    http://www.pierre-markuse.de/2008/10/19/kinoto-wurde-gehackt/

    Also Finger weg. Guter Rat von mir.

    LG aus Bärlin :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Abcd A schreibt:

    Gucke lieber bei msn movies Filme an.
    Also ansehen ist wie ich es verstanden habe ok.
    Runterladen, hochladen und im Internet zur Verfügung zu stellen ist verboten/ strafbar.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Cerberus schreibt:

    Kurz und knapp:
    Seite ist illegal
    Filme anschauen ist legal, man kann nur die betreiber verantwortlich machen.

    Weitere Informationen:
    Du must dir den DivX Player runterladen, es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version, lad dir die kostenlose runter!
    Ist halt minimal weniger Qualität, aber nicht schlimm 😉
    Bei Vidios wo hq steht, wirst du auf eine Portalseite weitergeleitet wo du dich anmelden musst, angeblich 14 Tage kostenlos.
    Lass es, es ist eine kostenfalle!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. boerni e schreibt:

    Galileo hat über das Thema 0 rechachiert.

    1.) Beim DIVX Stream wird die komplette Dateien in einem tempönären Ordner gespeichert auf deiner Festplatte so das du die Datei downloadest und das vorhandene gedownloadete anzeigst ….

    2.) Kino.to hat Werbung aufgeschaltet, die zu Abo-Seiten führt das findet man inzwischen überall im Internet…

    3.) Wenn du bei Youtube Videos anschaust z.B auch deinem Link zum Video das ist genauso ein illegales gestreamtes Video weil das Copyright des Inhaltes bei Pro7 liegt …

    4.) Es wird nicht passieren, ersten sind die Streams auf externen Servern die im Außland stehen und so die IP-Adressen der Aufrufer nicht weitergegeben werden, auch wäre es schlecht für den Ruf der Seiten die das Hochladen von Videos unterstützen, was keiner will der eine Videoplattform hat ….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)