Kategorie | Youtube

Mein Video auf youtube ist gesperrt aus unerfindlichen Gründen?

Mein Video auf youtube ist gesperrt aus unerfindlichen Gründen?, 1.0 out of 6 based on 1 rating

Mein Video auf youtube ist gesperrt aus unerfindlichen Gründen?

Frage von RockChicOfTheCentury:

Hi, hab auf youtube 3 selbstgemachte Videos (mit Bildern von Freunden) und die kann ich anschauen wenn ich eingeloggt bin aber ansonsten steht da „Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.“

Kann mir jemand sagen warum? :( (ich mein sonst wird ja meistens der Ton abgestellt aber gleich das ganze Video?!)

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Video auf youtube ist gesperrt aus unerfindlichen Gründen?“

Answer by i luv u
der ton wird nur abgestellt wenn der audio track nicht unterstüzt wird

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Mein Video auf youtube ist gesperrt aus unerfindlichen Gründen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. John D schreibt:

    Wenn du Urheberrechte verletzt hast (z.B. mit der Musik), ist das üblich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Bigfoot schreibt:

    Zeig uns den link bitte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. quads3 schreibt:

    Meine Süsse, ich hätte gern die URL des Videos, dann schau ich mir das mal genauer an.

    Gruß,

    Jorge Garcia

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)