Kategorie | Youtube

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

Frage von :

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Youtube Videos anschauen ….
(Komischerweise bei 5% der Fälle funktioniert es ganz normal)
Wenn ich ein Video starten will lädt es ganz normal und der Sound ist auch ganz normal, aber das Bild steht still und ist schwarz (ihr kennt doch bestimmt wenn ein windows fenster lagt und man darüber mit der maus oder einem anderen fenster herrüber fährt : Alles verdoppelt sich, so ähnlich ist es beim abspielen auch …. Es liegt nicht am Brwoser (habe es mit mehreren Browsern ausprobiert) , nicht an meiner Internetverbindung(das rote läd und stimme kommt auch), nicht an meinem Pc (9Ghz und die neuste ati Grafikkarte sollten reichen oder? xD), nicht an meinem Flashplayer (habe es deinstalliert und installiert, aber woran dann? Brauche Hilfe danke schonmal ….
MfG
(werde nachher auch nen Link von einem Video das ich gemacht habe posten wenn ihr das Problem nicht ganz versteht.)
….. Ufff Nein und nein und nein
Wie gesagt es liegt nicht an meinem pc und auch nicht an meinen Versionen von irgendwelchen Programmen …. alles auf dem neusten Standt …..
Hmmm das mir den Viren kann ich mal testen , aber glaub ich nicht ,dass das klappt da „AntiVir Professional“ eigendlich ein zuverlässiges Programm ist …..
Ok habe nochmal mein virenprogramm duchlaufenlassen und daran liegt es auch nicht….. neue tipps bitte :)

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?“

Answer by xX Orion Xx
Grafiktreiber aktualisieren und Adobe Flash Player aktualisieren .. oder du verwendest einen alten internet Browser… in diesem Fall auch aktualisieren auf Firefox zum Beispiel

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Krabbe Vanessa Floede schreibt:

    Du kannst einmal Programme beenden, die ihre Symbole in der Taskleiste (Infobereich) zeigen. Klicke auf diese Symbole mit rechts und klicke auf „Beenden“ oder so ähnlich. Starte außerdem den Taskmanager (geht mit dem Affengriff) und beende nicht gebrauchte Programme.

    Das kann viel ausmachen. Oder du steigst auf Linux um.
    Evtl. liegt das Problem an Viren und Trojanern bei dir auf dem PC. Bei Viren und Trojanern empfehle ich einen Virenscan, oder eben den Umstieg auf Linux oder eine Windows-Neuinstallation. Dass der 9 GHz hat, glaube ich dir übrigens nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)