Kategorie | Youtube

Programme auf nintendo ds laden (Browser)?

Programme auf nintendo ds laden (Browser)?

Frage von Francilein:

Hallo. ich habe einen nintendo das, und einen internet browser heirfür. doch ich kann nicht auf seiten wie youtube gehen und videos anschauen, beispielsweise, weil ich dafür den flash player brauche. doch den kann ich nicht downloaden… geht das denn überhaupt?

Beste Antwort auf die Frage: „Programme auf nintendo ds laden (Browser)?“

Answer by siidez
Nein der Browser (Opera) für den Nintendo DS besitzt kein Flash und auch kein Java.

mfg simon

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Programme auf nintendo ds laden (Browser)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Muffin schreibt:

    nein leider…wie mein vorgänger sagte…
    aber was dir bestimmt gefällt ist die N5 karte auf LEGALEN seiten kannst du dir da spiele KOSTENLOS auf diese karte laden!!!
    alles was du willst!!!!!!!
    wenn du mehr wissen willst google das
    schreib mir ne mail (pinkmuffin@rocketmail.com)
    oder http://www.romfreaks.net(weiß allerdings nich genau ob die
    adresse so genau richtig ist) (bitte googlen ;-))

    LLLLLG!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)