Kategorie | Youtube

Warum dreht sich alles ?

Warum dreht sich alles ?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Warum dreht sich alles ?

Frage von Casar:

Wenn ich beim Youtube oder woanders eine Video anschaue, „dreht sich für jede Minute Video die ich mir dort anschaue, eine Ewigkeit das Kreischen! (Das Kreischen die sich beim Laden dreht) An meine PC kann es nicht liegen, weil ich habe eine moderne PC, und außerdem wenn ich mir die gleichen Videos runterlade (Beim Youtube) kann ich sie auf meine Rechner ohne Pause und Kreischen-Unterbrechungen angucken.
Wo liegt hier das Problem ?

Beste Antwort auf die Frage: „Warum dreht sich alles ?“

Answer by Tina T
Könnte an einer schlechten Internetverbindung liegen oder das Problem liegt bei Youtube. Ich hab auch einen Modernen Pc der hat ab und zu auch so seine Probleme mit Youtube.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum dreht sich alles ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )
Tags | , , ,

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Percy Schott schreibt:

    – DSL-Anschluss zu langsam
    – Server überlastet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. jimbeam1800 schreibt:

    Sowas liegt ja auch in den seltesten Fällen am Rechner. Die limitierenden Faktoren sind dabei nunmal die Internetverbindung (auch wenn du einen schnellen Zugang haben magst, heißt das nicht, dass die Daten vom Server zu dir auch so schnell fließen) und der Server. Wenn letzterer ausgelastet ist, kann das nunmal was dauern!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ulli j schreibt:

    Wenn du deine Rechtschreibung verbesserst hört das Drehen und Kreischen sofort auf!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)