Kategorie | Youtube

warum kann ich die lieder die ich auf simfy.de anhöre nicht mit dem downloadhelper speichern?

warum kann ich die lieder die ich auf simfy.de anhöre nicht mit dem downloadhelper speichern?

Sum41 fragt:

hallo liebe yahoo-community!!
ich höre oft auf der seite www.simfy.de musik!! zudem benutze ich das firefox-addon downloadhelper!
normalerweise kann man mit diesem plugin von seiten wie youtube.com dizzler.com oder lastfm.de die gestreamten lieder legal herunterladen!! meine frage ist jetzt warum ich mit der software downloadhelper genau dies nicht zun kann?? warum kann ich die lieder die ich auf simfy.de anhöre nicht mit dem downloadhelper speichern???
würde mich über antworten sehr freuen!
mfg sum 41

Beste Antwort auf die Frage: „warum kann ich die lieder die ich auf simfy.de anhöre nicht mit dem downloadhelper speichern?“

Answer by îîÕÆ
das wollen die nicht

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!warum kann ich die lieder die ich auf simfy.de anhöre nicht mit dem downloadhelper speichern?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.