Kategorie | Youtube

Warum sind Videos mit Sony Musik Inhalten bei YouTube in Deutschland gesperrt?

Warum sind Videos mit Sony Musik Inhalten bei YouTube in Deutschland gesperrt?

Frage von :

Und wann hebt YouTube bzw. Google diese Sperre wieder auf?

Beste Antwort auf die Frage: „Warum sind Videos mit Sony Musik Inhalten bei YouTube in Deutschland gesperrt?“

Answer by aprilscherz2008
Weil Sony Musik ganz viel Geld haben will, damit man diese hier sehen und hören kann.
Und wann: Bis Sony und youtube sich geeinigt haben.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Warum sind Videos mit Sony Musik Inhalten bei YouTube in Deutschland gesperrt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. van_essa92 schreibt:

    weil die deutschen leute von youtube keinen bock hatten mehr geld an sony zu blechen als vorher, wobei sich alle anderen länder wegen dieser ‚preiserhöhung‘ keine gedanken gemacht und bezahlt haben. das wurde mir zumindest so erklärt, wenns falsch ist hoffe ich, dass hier jemand die richtige lösung hat 😀 ich bin gespannt :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Lolipopman schreibt:

    Es gibt aber einen weg, diese Videos anzusehen, denn diese Videos sind für DE gesperrt, heißt in deiner Ip-Adresse, erkennen die in welchem land du sitzt.

    Du kannst dies aber ändern indem du dein Proxy änderst. Eine anleitung findest du im Netz.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Carlo Gress schreibt:

    Ist doch klar, Sony will Geld für die von ihnen produzierte Musik! Denn es gibt ja Möglichkeiten, wie z.B mit dem Youtube Konverter, sich Videos von Youtube als Audiodatei herunterzuladen. Und dann könnte man sich quasi jedes Video mit einem Song der einem gefällt herunterladen, ohne das man was dafür bezahlt. Und das will Sony eben nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)