Kategorie | Youtube

Was stellt man im Browser ein, damit man über einen Proxy Server ins Internet geht?

Was stellt man im Browser ein, damit man über einen Proxy Server ins Internet geht?

Frage von wegen Zensur gelöscht!:

Da wird nach dem „Port“ gefragt. Was ist ein Port? Und was für eine Zahl soll man da eintragen?
Ich verstehe nur Bahnhof…

>>> Viele Leute haben mir hier und in anderen Foren geraten, Proxy-Server zu verwenden um gesperrte Youtube-Videos ansehen zu können. Aber ich bin Anfänger und weiß nicht was ich tun soll.

Beste Antwort auf die Frage: „Was stellt man im Browser ein, damit man über einen Proxy Server ins Internet geht?“

Answer by KoZ
wenn du den jenigen kennst über den du ins internet gehen willst der hat die Proxyeinstellungen du musst dir die zahlen geben lassen sonst kommst du da nicht rein keiner kann dir die zahlen sagen aus der Internet administrator

einstellen tust du es ganz einfach Beim Browser oben rechts am bildschirmrand steht extra da auf internet optionen und auf verbindungen dann lan einstellungen dann die zwei untersten kästchen anklicken und bei Adresse war bei mir damals der fall in der schule
10.4001 und Port 80.80

aber des wird dir nicht weiter helfen

hoffe du bekommst des hin viel glück

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Was stellt man im Browser ein, damit man über einen Proxy Server ins Internet geht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Kater schreibt:

    Ich glaube zwar nicht, dass man von Youtube gesperrte Seiten wieder aufrufen kann, nur weil man einen Proxy benutzt, aber sieh mal hier:
    http://gettoweb.de/netzwelt/unzensiert-durchs-netz-rewebber-proxy/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)